Verkaufe Monkey Island Enhanced und Indy4 Mac + PC Version

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Verkaufe Monkey Island Enhanced und Indy4 Mac + PC Version

Beitrag von Klatsche »

"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"

--- Monkey Island Kannibalen
Boter

Beitrag von Boter »

Ich würde es dir schon abkaufen,allerdings nicht unter Ebay,da ich kein Kunde dort sein kein,da ich noch nicht 18 bin.PS:Auf meinem neuen Rechner laufen die Spiele nicht,hast eventuell noch nen alten Rechner rumstehen,den du mir günstig verkuafen könntest so 10 Euro oder etwas mehr?
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Hab zwar keinen alten Rechne zum abgeben, aber für 10 Euro bekommst du von mir den Link zu ScummVM
Gast

Beitrag von Gast »

Tribble hat geschrieben:Hab zwar keinen alten Rechne zum abgeben, aber für 10 Euro bekommst du von mir den Link zu ScummVM
Ich zahl keine guten 10 Euro für einen dummen,scheß Emulatoren,den benutze ich schonmal und der ist beschissen.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Jeder Emulator ist höchstens so klug wie sein Benutzer... 8)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Und auch noch für umsonst (solange du auch die richtigen Spiele dazu hast!)! Du findest es wahrscheinlich deshalb so schlecht, weil du eine begrenzte Anzahl an Adventurespielen spielen kannst (besonders die LucasArts-Spiele (was auch den Emulatorennamen erklärt!!!))! Wenn du also das Emulationsprogramm blöd findest, dann verstehst du anscheinend nicht das System davon.

Und ich darf dich noch auf etwas hinweisen (Boter!):
Nerviger User hat geschrieben:Ich bin der,der auch schon Killer,Gast,Benzin und Peiler gehießen hat und seit gestern immer Boter.Ich möchte mich für die dummen Beiträge entschuldigen und werde in Zukunft keine dummen oder
nervigen Foren oder Beiträge mehr machen.
Das hast du auch vor einigen Wochen gesagt! Und trotzdem hast du mit deinem Terrornetzwerk weitergemacht! Ich bezweifle sehr stark, dass du damit wirklich aufhörst. Wenn du wirklich dein Versprechen einhalten willst, DANN HALTE DICH GEFÄLLIGST DARAN!!! Du hast schließlich dein WORT gegeben! ALSO HÄLST DU DICH AUCH DARAN!!! VERSTANDEN?!?
Gast

Beitrag von Gast »

Mulle The Striker hat geschrieben: Und ich darf dich noch auf etwas hinweisen (Boter!):
Nerviger User hat geschrieben:Ich bin der,der auch schon Killer,Gast,Benzin und Peiler gehießen hat und seit gestern immer Boter.Ich möchte mich für die dummen Beiträge entschuldigen und werde in Zukunft keine dummen oder
nervigen Foren oder Beiträge mehr machen.
Das hast du auch vor einigen Wochen gesagt! Und trotzdem hast du mit deinem Terrornetzwerk weitergemacht! Ich bezweifle sehr stark, dass du damit wirklich aufhörst. Wenn du wirklich dein Versprechen einhalten willst, DANN HALTE DICH GEFÄLLIGST DARAN!!! Du hast schließlich dein WORT gegeben! ALSO HÄLST DU DICH AUCH DARAN!!! VERSTANDEN?!?

VERSTANDEN,SIR! :twisted:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das hoffe ich! Fallst du nach Freeware-Produkte suchst: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7018
Antworten