farge zu advetures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
noreia
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

farge zu advetures

Beitrag von noreia »

hallo
könnt ihr mir was über die spiele:the 7. guest, the 11. hour, die versuchung, ripper, shivers,l ands of lore und ka was das sein soll da steht nur D sollen alles adventures sein hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

danke schonmal
Mahlzeit!
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mahlzeit! »

7th guest und 11th hour sind beides zwei Spiele, in denen man in gruseligen Häusern herumläuft und Schiebe- und Logikrätsel lösen muss. Nicht so doll. War damals vor allem graphisch ein Knaller, heute nicht mehr.
Lands of lore ist ein Rollenspiel im Stil von Eye of the Beholder 1 u 2 - aber nicht so spanndend, wenn ichs richtig erinnere. Allerdings gibts da nun so etwas wie einen Scrollfunktion von Block zu Block. Verglichen mit heutigen Rollenspielen aber vorsintflutlich.
Die Versuchung ist eine Art interaktiver Film von Pro7, in dem es Drama und Sex geht - naja mehr um Drama. :wink: . Ich fands langsweilig, kenn aber welche, die es mögen.

Die anderen kenn ich nicht, sorry. Darf ich fragen, was das für eine seltsame Zusammenstellung ist? Alle recht verschieden
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

farge zu advetures
:-#
Gast

Beitrag von Gast »

gibts zusammen bei ebay wollte mir eigentlich nur ripper holen und dann hab ich die gefunden und da sowiso keiner drauf bietet warum auch immer :D aber wenn die versuchung auch ein Interaktives ist werd ichs mir wohl holen auch wenn die anderen schrott sind
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Na dann werden sie ja nicht so teuer sein :)
Sonst guck doch mal bei:
http://www.adventure-archiv.com/
Irgendwie reden hier im Moment alle von "interaktiven" Spielen... komisch...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Totoro hat geschrieben: Irgendwie reden hier im Moment alle von "interaktiven" Spielen... komisch...
Irgendwie sind doch alle Spiele interaktiv, sonst wären's doch Filme, oder? ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Lieber noreia, ich bitte Dich für die Zukunft um etwas mehr Einsatz bei der Rechtschreibung. Ein Themen-Titel, in dem sämtliche Substantive falsch geschrieben sind, muss wirklich nicht sein.
Bye,
Certain

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, außerdem sagt der Titel recht wenig aus. In diesem Unterforum erwarte ich eigentlich nur fargen zu advetures.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Und beim Text sind wir auch froh, wenn du den Schluss eines Satzes mit einem Punkt kennzeichnest. Ist viel einfacher zu lesen und zu verstehen.

Aber sonst freuen wir uns natürlich, dass du zu uns ins Forum gefunden hast!
noreia
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von noreia »

Ok werde mich bessern :)
Danke schon mal für die antworten
Antworten