farge zu advetures
- noreia
- Verpackungs-Wegwerfer
farge zu advetures
hallo
könnt ihr mir was über die spiele:the 7. guest, the 11. hour, die versuchung, ripper, shivers,l ands of lore und ka was das sein soll da steht nur D sollen alles adventures sein hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
danke schonmal
könnt ihr mir was über die spiele:the 7. guest, the 11. hour, die versuchung, ripper, shivers,l ands of lore und ka was das sein soll da steht nur D sollen alles adventures sein hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
danke schonmal
- Mahlzeit!
- Verpackungs-Wegwerfer
7th guest und 11th hour sind beides zwei Spiele, in denen man in gruseligen Häusern herumläuft und Schiebe- und Logikrätsel lösen muss. Nicht so doll. War damals vor allem graphisch ein Knaller, heute nicht mehr.
Lands of lore ist ein Rollenspiel im Stil von Eye of the Beholder 1 u 2 - aber nicht so spanndend, wenn ichs richtig erinnere. Allerdings gibts da nun so etwas wie einen Scrollfunktion von Block zu Block. Verglichen mit heutigen Rollenspielen aber vorsintflutlich.
Die Versuchung ist eine Art interaktiver Film von Pro7, in dem es Drama und Sex geht - naja mehr um Drama.
. Ich fands langsweilig, kenn aber welche, die es mögen.
Die anderen kenn ich nicht, sorry. Darf ich fragen, was das für eine seltsame Zusammenstellung ist? Alle recht verschieden
Lands of lore ist ein Rollenspiel im Stil von Eye of the Beholder 1 u 2 - aber nicht so spanndend, wenn ichs richtig erinnere. Allerdings gibts da nun so etwas wie einen Scrollfunktion von Block zu Block. Verglichen mit heutigen Rollenspielen aber vorsintflutlich.
Die Versuchung ist eine Art interaktiver Film von Pro7, in dem es Drama und Sex geht - naja mehr um Drama.

Die anderen kenn ich nicht, sorry. Darf ich fragen, was das für eine seltsame Zusammenstellung ist? Alle recht verschieden
-
- Profi-Abenteurer
Na dann werden sie ja nicht so teuer sein
Sonst guck doch mal bei:
http://www.adventure-archiv.com/
Irgendwie reden hier im Moment alle von "interaktiven" Spielen... komisch...

Sonst guck doch mal bei:
http://www.adventure-archiv.com/
Irgendwie reden hier im Moment alle von "interaktiven" Spielen... komisch...
- neon
- Adventure-Treff
Irgendwie sind doch alle Spiele interaktiv, sonst wären's doch Filme, oder?Totoro hat geschrieben: Irgendwie reden hier im Moment alle von "interaktiven" Spielen... komisch...

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff
Ja, außerdem sagt der Titel recht wenig aus. In diesem Unterforum erwarte ich eigentlich nur fargen zu advetures.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Stef
- Rätselmeister