suche zak mac kracken

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

suche zak mac kracken

Beitrag von Gast »

hallo,

ich bin auf der suche nach zak mc kracken im original; also noch mit verpackung und so weiter.
vielleicht weiß ja einer wo man generell ältere spiele von lucasfilm/arts in ovp bekommen kann.

danke
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:suche zak mac kracken

Beitrag von DasJan »

Versuchs mal bei http://www.ebay.de, da findet man immer was...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 315
Registriert: 02.03.2003, 14:02
Kontaktdaten:

Re:suche zak mac kracken

Beitrag von MarkusD »

Erst vor ein paar Tagen habe ich bei E-Bay nach ZakMcKracken gesucht, allerdings ist das Spiel meistens nur mit anderen Klassikern erhältlich, ganz selten auch mal einzeln und in Originalverpackung.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Benutzeravatar
dotperinch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 230
Registriert: 15.04.2002, 19:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re:suche zak mac kracken

Beitrag von dotperinch »

Ich habs ihm auch schon im ZMAR Forum verklickert, aber wer nicht hören will ::)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:suche zak mac kracken

Beitrag von El_Kramo »

Selbes such ich auch. (Hab zwar noch die Amiga Version, allerdings hab ich da irgendwie den Karton verloren *argh*)

Also wenn ich es finden sollte, geb ich dir nicht Bescheid. ;) :P
Gast

Re:suche zak mc kracken

Beitrag von Gast »

@dotperinch:
mein thread gleich zu schließen war ein wenig sinnlos. ebay ist zwar eine lösung aber doch hoffentlich nicht die einzigste. bei ebay häng ich schon ne weile dran, aber gibt nicht grad viel in ovp. meist nur eine cd.

ich dacht es gäbe vielleicht irgendwas wie ne tauschbörse für alte games...keine ahnung.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:suche zak mc kracken

Beitrag von max_power »

[quote author=iceman19 link=board=1;threadid=1175;start=0#msg15441 date=1050470319]
ich dacht es gäbe vielleicht irgendwas wie ne tauschbörse für alte games...keine ahnung.
[/quote]
Für solche Fragen ist auch unser Ehrenmitglied google bestens geeignet. Ich weiß jedenfalls nix von einer Tauschbörse.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten