Agahta Christie Auflösung
Agahta Christie Auflösung
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand weis wie man in AC (und dann gabs keins mehr) die Auflösung ändern kann? Unter Optionen find ich nichts, das Spiel startet mit 800*600 :/
wollte mal nachfragen ob jemand weis wie man in AC (und dann gabs keins mehr) die Auflösung ändern kann? Unter Optionen find ich nichts, das Spiel startet mit 800*600 :/
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- DasJan
- Adventure-Treff
Die Hintergründe sind vorgerendert. So gut wie kein Spiel mit dieser Technik skaliert die Auflösung. Mir fällt zumindest gerade keins ein.[NETGIC] hat geschrieben:Ähh 2D? Wieso 2D? Also für mich ist das 3D bzw. soll das 3D darstellen...!
Dann wüsstest du aber, wie sich Heini schreibt[NETGIC] hat geschrieben:Ich hab ein orginal Autogramm von Boris Schneider & Heinrich Lehnhard von 1995 ich kenn mich also aus^^

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Logik-Lord
Mensch jedesmal hau ich das scheiß h woanders hinDasJan hat geschrieben:Die Hintergründe sind vorgerendert. So gut wie kein Spiel mit dieser Technik skaliert die Auflösung. Mir fällt zumindest gerade keins ein.[NETGIC] hat geschrieben:Ähh 2D? Wieso 2D? Also für mich ist das 3D bzw. soll das 3D darstellen...!
Dann wüsstest du aber, wie sich Heini schreibt[NETGIC] hat geschrieben:Ich hab ein orginal Autogramm von Boris Schneider & Heinrich Lehnhard von 1995 ich kenn mich also aus^^
Das Jan
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Heinrich Lenhardt