Lieblings-Charakter aus Adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Genau, Wally... und Murray fand ich auch schröcklich förtcherlich ;)
Da mir keine weiteren einfallen, nenn ich mal noch Dr. Fred und Familie sowie Bernard, Hoagie und Laverne (das beste spielbare Trio aller Zeiten) sowie praktisch alle weiteren Figuren aus DOTT (Hamster, Washington, die Tentakel...), auf alle Fälle natürlich Sam & Max, die Bones und Ted, Ben aus Vollgas, Boston Low, Larry Laffer (am besten in Love for Sail). Oha, Guybrush und LeChuck selbstverfreilich und der geile Herman(n) und wie sie doch alle heißen in Monkey Island. Mit Sicherheit noch Andy aus Heart of Darkness, der hat die schönsten Sterbeanimationen der Videospielgeschichte. Aber das gehört wohl nicht hierher.

Ich kann mich nicht entscheiden, sind alle oskarverdächtig. Aber wenn ich mich bei der berüchtigten Insel-Frage für jemanden entscheiden müsste, nähm ich die Freelance Police. Ach du liebe Sch....., das würd nie langweilig werden :shock:
Ich mag keine Signaturen!!
Roger Wilco the janitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Roger Wilco the janitor »

Also der schrägste Vogel, der mir je begegnet ist, ist Elmo in SQ3 und 6.
Does that artificial gravity do the job, or what?
Gast

Beitrag von Gast »

Meine liebsten caras sind:

"Big" Willi ; "Smoke" Rudgar ; Oskar aka "The Terminator"; Joschuha
(alle Runaway)

Und der sträfling mit seinem sohn bei Tony Tough 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Der komische putzmann von Baphometsfluch 1 im Hospital,der eine Bohnermaschiene bedient und erzählt das es sein freund Mr.shiny ist,voll plemplem der typ 8) Auch cool der junge vor der bar in irland!
Antworten