The Matrix Reloaded

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Matrix Reloaded

Beitrag von feuer »

Hat schon wer den neuen Reloaded-Trailer gesehen?? Der absolute Hammer!! Der beste Film des Jahres, des Jahrzehnts, überhaupt!!
Das wird ein Spezialeffekte-Feuerwerk wie es noch nie da war... hoffentlich wird dabei auf die Handlung nicht komplett vergessen (der 1. Teil hatte ja sowohl ne Geschichte und Philosophie wie auch Action und Effekte)

Halts schon nicht mehr aus...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Tynor
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 53
Registriert: 30.09.2002, 15:53

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von Tynor »

Halts schon nicht mehr aus...
Dann kannst Du Dir doch bis dahin die Zeit mit Animatrix versüßen. ;) Drei Folgen kann man schon legal und kostenlos runterladen, eine (kostenlose) kommt noch dazu und am Ende gibt's alle neun auf DVD (für Geld). :)

(Edit: Link korrigiert.)
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von feuer »

danke für den tipp, aber zwei hab ich schon runtergeladen als treuer matrix-fan, aber jetzt hab ich Downloadbegrenzung und werd wohl für die restlichen auf die DVD warten...

Der zweite hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen... da war der erste viel besser. hoffentlich wird der auf der DVD noch fortgesetzt...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von DasJan »

Wart doch erst mal auf den Trailer zu Herr der Ringe 3...

Welchen Trailer meinst du eigentlich genau? Ich fand "I'm in" ziemlich gut.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Tynor
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 53
Registriert: 30.09.2002, 15:53

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von Tynor »

[...] da war der erste viel besser. hoffentlich wird der auf der DVD noch fortgesetzt...
Meinst Du "The Second Renaissance"? Klar wird er fortgesetzt, die Fortsetzung wird man sogar runterladen können. :)

(Für die, die "Animatrix" noch nicht kennen: Guckt euch den Trailer an. Achja, man sollte auch nicht vom Thema abweichen. :))
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von Zurbuk »

Ich hab den (NEUEN) "Matrix: Reloaded"-Trailer auch gerade gesehen. Wirklich der absolute Mega-Hammer :o
Hoffentlich gibts im Film auch noch coole Szenen die jetzt nicht schon im Trailer gezeigt wurden...
Wer ihn noch nicht kennt (ist gerade heute erschienen):
Hier ist der Download-Link
http://whatisthematrix.warnerbros.com/r ... rames.html
Viel Spaß :)
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von zeebee »

hossa! das muss sich jackson mit hdr3 WIRKLICH anstrengen. aber zum glück sind die filme keine konkurrenten und ich kann sie alle geniessen ;D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von DasJan »

Jetzt hab ich den *neuen* Trailer auch gesehen und holla die Waldfee zieht der rein. Ich sehe Matrix und LotR auch nicht als Konkurrenz, Matrix 2 eher als optischen Hochgenuss und Kino-Achterbahnfahrt (wenn der Film so wie der Trailer ist) und LotR als gigantisches Fantasy-Epos und monumentales Jahrhundertkino, von dem ich keine Sekunde missen will.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von El_Kramo »

Ich hab mir den Trailer auch gerade angesehen. Genau das was ich erwartet habe. Mehr sag ich jetzt mal aus Sicherheitsgründen nicht dazu. :)
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Re:The Matrix Reloaded

Beitrag von K-Oz »

Jetzt muß der nur noch ins Kino kommen... bei der Art Film ist mir die Story eigentlich relativ egal... ich will coole Action und Effekte sehen. Spannende, gut erzählte Stories und interessante Charaktere schau ich mir wo anders an.
Antworten