Lieblings-Charakter aus Adventures
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Joey aus Bass, Max von S&M, Sumpfling von Simon
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- LAF
- Oldschool RPG King
- King of Adventure
- Logik-Lord
Pah,der einzig wahre Abenteurer-Archäologen-Weltenretter ist Robert RipleyMulle The Striker hat geschrieben:Mein Lieblingscharakter?
.
.
.
Na Klar: Indiana Jones! Ein Mann wie seines gleichen gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Freue mich natürlich auf weitere spannende Abenteuer mit dem Archäologen.

- Sven
- Zombiepirat
- Padmé
- Logik-Lord
April natürlich, die ist genau wie ich bzw ich bin genau wie sie - da gibt es einige fast schon unheimliche ähnlichkeiten/idenditäten ( ? idente dinge ?? )
abgesehen davon :
victoria aus still life, eike aus shadow of destiny ... *grübel* ...
nico mag ich auch sehr gerne, und dann natürlich gabriel knight und grace nakimura
und zu guter letzt hans vorarlberg aus syberia - der erinnert mich immer an meinen opa

abgesehen davon :
victoria aus still life, eike aus shadow of destiny ... *grübel* ...
nico mag ich auch sehr gerne, und dann natürlich gabriel knight und grace nakimura
und zu guter letzt hans vorarlberg aus syberia - der erinnert mich immer an meinen opa

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Danke Road Runner!Road Runner hat geschrieben:@Moll & Sinclair: Der Roboter aus "Syberia" hieß Oscar, den fand ich auch klasse.
Habe mich aber auch sehr gerne mit April Ryan durch "The Longest Journey" gerätselt.
Ja, das ist uns vor 5 Minuten auch eingefallen, daß der nicht Otto, sondern Oscar hieß, als wir hier diesen Benutzernamen/Nick lasen....

Vielleicht werden wir diese April auch mal "kennen lernen", wenn wir endlich mal "The Longest Journey" spielen könnten....
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff