Agatha Christie Help!!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Gast

Agatha Christie Help!!!

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin grad am Agatha Christie spielen. Bin im zweiten Kapitel und ich suche verzweifelt nach ein paar Batterien für die Taschenlampe. Wer hat welche gesehen? Oder bin ich auf der falschen Fährte??
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
spiele auch dieses Spiel, und komme auch nicht ganz weiter. Aber Batterien habe ich schon gefunden. Schau doch mal im Mehlsack in der Speisekammer nach. Erst die Schaufel nehmen und dann zweimal auf den Mehlsack anwenden.

Habe das Teleskop, das Stativ, Taschenlampe, Drahtkorb, Tuch, Batterien, Gaze, Käserad, alle Papiere gefunden, Bücher gefunden und ins Notizbuch übertragen, aber irgendwie geht es überhaupt nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, was ich noch vergessen haben könnte? War überall schon mehrmals und habe auch alles mehrmals angeklickt.

Viele Grüße und lieben Dank.
Gast

Beitrag von Gast »

vielen Dank für den Tip.

Bin damit ganz schön weitergekommen. Wo bist du denn in etwa? Wenns nich weitergeht einfach mal mit allen Leuten sprechen,vielleicht liegts daran. Warst du schon im Filmvorführraum?

bin jetz bei der Aufgabe mit den Bienen,häng da aber auch irgendwie fest. Hab gerade nen Fingerabdruck der Tasche eines toten gemacht. Nun fehlt mir eine Querstange um Äpfel auszupressen. Und womit betäube ich die Bienen?! Mmh...ich bin ratlos.
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du den Safe schon geöffnet? Dann findest du ein Schlauchboot und einen Kurzwellenempfänger, sowie eine Schiebetür. Die Ziegen verschwinden wohl (und auch das Gesträuch) wenn man ihnen Cidre anbietet. Kriegt man aus den Frischen gepressten Äpfeln. Aber wie kriegt man die Schiebetür auf?
Mit allen Leuten schon gesprochen, im Vorführraum gewesen und nach draußen komm ich im Moment auch nicht mehr, wegen Unwetter.

Und was hast du bis jetzt gefunden?

Lieben Gruß,
Silvia
Gast

Beitrag von Gast »

Du mußt die Schiebetür öffnen um die Querstange zu kriegen. Du findest die Schraube eines Miniunterseebootes. Um die Tür zu öffnen denk mal an das Plakat über dem Kurzwellenempfänger. Die Worte hintereinander gereiht öffnen die Tür.

Werd mich jetzt mal an den Bienen versuchen.

Viel Glück,
Silvia
Gast

Agatha Christie - Es geht nicht weiter!

Beitrag von Gast »

Hab das Bienenrätsel gelöst. Mußt die Laterne mit dem Schlauch verbinden und dann die Streichhölzer drauf anwenden. Bienenkästen Nahansicht, und die erstellte Kombination darauf anwenden, dann erhälst du Bienenwabe. Aber jetzt komme ich auch nicht weiter.

Hab das Dorf gefunden, Seidenlaken sind zusammengenäht, aber wo krieg ich jetzt Seile her? Und Holz und Stangen?

Hilfe!!!

Liebe Grüße.
Silvia
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich häng irgendwie schon beim Safe. Der ist doch im Arbeitszimmer, gell? Aber wo?! Ich seh den net.
Gast

Beitrag von Gast »

Den Safe hab ich jetzt gefunden,durch Umstellen der Bücher. Aber wie öffne ich den Safe?!
Blutengel

Beitrag von Blutengel »

Wie findet man den Safe?
Welche Bücher sollen umgestellt werden?
Gast

Beitrag von Gast »

Ahh hier verstecke sich die Gäste aus dem Spiel^^ :)

@Blutengel (name von der Band aka Chris Pohl?)

Hier hast ne komplettlösung da müßt was drin stehen.
Sorry das ich dir die Hilfe nicht rausssuche aber wills mir noch kaufen und will nicht gespoilert werden 8)
http://www.gamepad.de/loesungen/files/L ... ha-1er.pdf
Blutengel

Beitrag von Blutengel »

Die Lösusng auf Gamepad.de bezieht sich nur auf das 1.Kapitel :-(
Hab das mit dem Safe aber rausgekriegt!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ohh :( aber da steht ja das du sie per email anfordern kannst.
Das kostet nix und ist nur deshalb so damit keiner den spaß an der freud verliert :D
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Gibt schon länger eine englische Lösung, wers braucht, hier:

http://www.gameboomers.com/wtcheats/pcA ... aATTWN.htm
Kava
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Kava »

Hallo!

Also ich habe ein anderes Problem im Moment - immer wenn ich das Buch aus der verschlossenen Schublade im Arbeitszimmer in mein Notizbuch übertrage, stürzt mir das Spiel ab.... ist es etwa dafür noch zu früh?
Blutengel

Beitrag von Blutengel »

Hilfe,mein Game ist nach der Videosequence mit dem Schlauchboot plötzlich in englisch!!!
Wie kann das sein,hattet ihr das auch?
Antworten