Filmzitate Quiz
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Padmé
- Logik-Lord
- Padmé
- Logik-Lord
fein, fein 
ich war mir ziemlich sicher, und das, obwohl ich den film niemals in deutsch gesehen hab ( "lip my stockings !!!
)
wie ist es, weiss niemand, woher mein zitat ist ?
das kam mir eigentlich doch ziemlich leicht vor, allerdings ist der film doch schon ein bisschen älter

ich war mir ziemlich sicher, und das, obwohl ich den film niemals in deutsch gesehen hab ( "lip my stockings !!!

das kam mir eigentlich doch ziemlich leicht vor, allerdings ist der film doch schon ein bisschen älter

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Grappa11
- Adventure-Treff
das liegt wohl daran, dass die meisten hier wohl eher nicht so viele Filme im Original gesehen haben. Vielleicht wäre ein kleiner Tipp nicht verkehrt.Padmé hat geschrieben:fein, fein
ich war mir ziemlich sicher, und das, obwohl ich den film niemals in deutsch gesehen hab ( "lip my stockings !!!)
Das Zitat anisch spricht ja eher für 'ne Komödie oder zumindest 'ne relativ witzige Szene, wahrscheinlich gefolgt von einer Ohrfeige

Mein erster Gedanke war "Es war einmal in Amerika", aber sicher genug war ich mir dann doch nicht...
- Padmé
- Logik-Lord
hier kommt der tip :
1.) der regisseur diese filmes hat vor kurzer zeit in venedig eine auszeichnung für seinen neuesten film bekommen
2.) dieser ausspruch stammt von christina ricci (und wenn ich mich nicht sehr irre, sagt sie das zu elija wood
)
edit : der film ist eigentlich keine komödie, mehr ein drama ( es folgt auf jeden fall keine ohrfeige !
)
1.) der regisseur diese filmes hat vor kurzer zeit in venedig eine auszeichnung für seinen neuesten film bekommen
2.) dieser ausspruch stammt von christina ricci (und wenn ich mich nicht sehr irre, sagt sie das zu elija wood

edit : der film ist eigentlich keine komödie, mehr ein drama ( es folgt auf jeden fall keine ohrfeige !

"Often we pretend not to care when we care the most.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Bring bitte ein neues Zitat, ich glaub das kennt keiner.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Silencer
- Logik-Lord
The Ice Storm vielleicht?Padmé hat geschrieben:hier kommt der tip :
2.) dieser ausspruch stammt von christina ricci (und wenn ich mich nicht sehr irre, sagt sie das zu elija wood)
edit : der film ist eigentlich keine komödie, mehr ein drama ( es folgt auf jeden fall keine ohrfeige !)