Akte X - welches kaufen?
Akte X - welches kaufen?
Hallihallo,
ich mal wieder. Ich werde in den kommenden Tagen bei ebay zuschlagen und Akte X kaufen. Jetzt fallen mir gerade 2 verschiedene Pakete ins Auge:
KLICK
sowie
KLICK
Da kam die Frage auf, ob es sich um 2 verschiedene Versionen bzw. Spiele handelt?
Im Netz kann ich unter Akte X nur eine einzige Beschreibung finden.
ich mal wieder. Ich werde in den kommenden Tagen bei ebay zuschlagen und Akte X kaufen. Jetzt fallen mir gerade 2 verschiedene Pakete ins Auge:
KLICK
sowie
KLICK
Da kam die Frage auf, ob es sich um 2 verschiedene Versionen bzw. Spiele handelt?
Im Netz kann ich unter Akte X nur eine einzige Beschreibung finden.
-
- Süßwasserpirat
- DasJan
- Adventure-Treff
Das könnte die US-Version sein. Meine sieht zumindest so aus.Burzum hat geschrieben:Es müsste sich um exakt das gleiche Spiel handeln, aber bei ersterem scheint es sich tatsächlich um einen anderen Karton als gewöhnlich zu handeln (wahrscheinlich Special ProSieben Mystery Edition ^^)
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- fireorange
- Adventure-Treff
Also mir kommt aus eigener Erfahrung nur der erste Kasten mit dem eingestanzten X bekannt vor. Von zwei Versionen ist mir nichts bekannt.
Und ja, besagter Kasten enthielt bei mir auch eindeutig die deutsche Version. Hatte das Spiel nur mal ausgeliehen, hab diese Punkte aber noch recht gut in Erinnerung. 

- Road Runner
- Verpackungs-Wegwerfer
- fireorange
- Adventure-Treff