wert von sam&max

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
hanni

wert von sam&max

Beitrag von hanni »

Wieviel kann man eigentlich für die Sam & Max Diskettenversion mit Orginalverpackung verlangen? Mit leichten Gebrauchsspuren.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: wert von sam&max

Beitrag von Grappa11 »

hanni hat geschrieben:Wieviel kann man eigentlich für die Sam & Max Diskettenversion mit Orginalverpackung verlangen? Mit leichten Gebrauchsspuren.
vergleich einfach mal auf eBay. Ich würde mal so auf max. 25,- € schätzen, da die CD-Version deutlich beliebter ist und Deine Version ja Gebrauchsspuren aufweist, wenn auch leichte.
hanni

Beitrag von hanni »

Dann muss ich wohl noch ein etwas warten um den Wert noch steigen zu lassen. CD hat ja wohl jeder. :D
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bei ebay gibt es ein Angebot. Jemand verkauft die Diskettenversion für 1,99 + 3,- Versand.
Die Auktion läuft seit 4 Tagen, bis jetzt 0 Gebote.

Verschenk es, oder vielleicht bekommst Du auf einem Flohmarkt ein paar Euro dafür.
Wenn Du wartest, bis es mehr wert ist, dürften die Disketten nicht mehr lesbar sein ;)
Use gopher repellent on funny little man
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

khrismuc hat geschrieben:Bei ebay gibt es ein Angebot. Jemand verkauft die Diskettenversion für 1,99 + 3,- Versand.
Die Auktion läuft seit 4 Tagen, bis jetzt 0 Gebote.

Verschenk es, oder vielleicht bekommst Du auf einem Flohmarkt ein paar Euro dafür.
Wenn Du wartest, bis es mehr wert ist, dürften die Disketten nicht mehr lesbar sein ;)
ich schätze aber mal, dass das entweder ein ziemlicher Idiot ist, das Spiel für so wenig Geld anzubieten oder es ist auch in entsprechendem Zustand.
Ein bißchen mehr kann man bei Sammlern wohl schon dafür bekommen, auch wenn meine geschätzten 25,- € vielleicht ein bißchen hoch angesetzt waren. Aber ich sagte ja höchstens :wink: :lol:
Keith
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Keith »

Hallo,

ich hab mein Sam und Max kürzlich bei Amazon gekauft. Deutsche Version, CD.

War ne Gelegenheit, Neuware noch verschweißt also in Original-Verpackung. Das Spiel hat 25 € gekostet.
:)
Grüße
Keith
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Bobbin_78 »

Grappa11 hat geschrieben:
hanni hat geschrieben:Wieviel kann man eigentlich für die Sam & Max Diskettenversion mit Orginalverpackung verlangen? Mit leichten Gebrauchsspuren.
vergleich einfach mal auf eBay. Ich würde mal so auf max. 25,- € schätzen, da die CD-Version deutlich beliebter ist und Deine Version ja Gebrauchsspuren aufweist, wenn auch leichte.
Was sind Disketten?!? :lol:
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
-Benzin

Beitrag von -Benzin »

Nichts,da die Diskettenversion scheiße ist.Kannst höchstens probieren zu verschenken,aber ich würde es nicht mal geschenkt haben wollen,so beschissen ist sie.Ich lobe mir die CD!!! :twisted:
-Benzin

Beitrag von -Benzin »

Keith hat geschrieben:Hallo,

ich hab mein Sam und Max kürzlich bei Amazon gekauft. Deutsche Version, CD.

War ne Gelegenheit, Neuware noch verschweißt also in Original-Verpackung. Das Spiel hat 25 € gekostet.
:)
Grüße
Keith

Werd ich mir wenn sie es noch haben,auch bestellen?Haben die mehr solche alte Spiele wie z.B. "Day of the Tentacle" oder so?
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Oh Junge, was ist das denn für 'ne Frage?!? Natürlich bieten sie solche alten Sachen an. Sonst hätte niemand Sam & Max angeboten! Noch ein Tipp: Schau mal unter EBay rein! Da gibt es eine Menge alte Spiele, die du ersteigern kannst. Bestimmt auch Spiele wie Day of the Tentacle!
-Benzin

Beitrag von -Benzin »

Mulle The Striker hat geschrieben:Oh Junge, was ist das denn für 'ne Frage?!? Natürlich bieten sie solche alten Sachen an. Sonst hätte niemand Sam & Max angeboten! Noch ein Tipp: Schau mal unter EBay rein! Da gibt es eine Menge alte Spiele, die du ersteigern kannst. Bestimmt auch Spiele wie Day of the Tentacle!
Da ich noch nicht 18 bin,klappt das mit Ebay nicht.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Zwölf, elf?!? Nicht das ich neugierig wäre, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die Beiträge nur aus Langeweile schreiben und uns damit aufheitern willst. Stimmts?!? Denn irgendwie kann ich deine Aussagen, die du hier im Forum stellst, keinen Glauben schenken.
Gast

Beitrag von Gast »

Mulle The Striker hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Zwölf, elf?!? Nicht das ich neugierig wäre, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob du die Beiträge nur aus Langeweile schreiben und uns damit aufheitern willst. Stimmts?!? Denn irgendwie kann ich deine Aussagen, die du hier im Forum stellst, keinen Glauben schenken.
Ich bin 15,aber ich habe ja gesagt,dass ich in Zukunft die dummen Beiträge lasse,aber ich halte echt nichts von der Diskettenversion(ich lobe mir die CD!).
Antworten