I have no Maus, and I must scream

Hier geht es einfach nur um Adventures!
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von McKracken »

Auf jeden Fall soll man auch die deutsche Version zuende spielen können, steht jedenfalls in meiner Komplettlösung.
Aber es kommt zu Verständnisproblemen, weil sich die Sprüche und Handlungen der Fünf aufeinander beziehen.
Das Verbrechen wäre nicht das Beibehalten des KZ-Arztes gewesen, sondern besteht in der Verstümmelung dieses Kunstwerkes, jawoll.
Gast

Beitrag von Gast »

Mal was ganz anderes. Ich höre ständig daß das Spiel auch mit ScummVM läuft. Das habe ich auch probiert, aber ScummVM kann mit dem Spiel nix anfangen. Bin ich zu doof dafür oder geht das wirklich nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Mal was ganz anderes. Ich höre ständig daß das Spiel auch mit ScummVM läuft. Das habe ich auch probiert, aber ScummVM kann mit dem Spiel nix anfangen. Bin ich zu doof dafür oder geht das wirklich nicht?
get nur mit der cvs version.

und selbst da liegt die unterstützung wohl unter 50 prozent. duchspielbar ist es auf keinen fall.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Mal was ganz anderes. Ich höre ständig daß das Spiel auch mit ScummVM läuft. Das habe ich auch probiert, aber ScummVM kann mit dem Spiel nix anfangen. Bin ich zu doof dafür oder geht das wirklich nicht?
get nur mit der cvs version.

und selbst da liegt die unterstützung wohl unter 50 prozent. duchspielbar ist es auf keinen fall.
Das ist schade. Eignet sich DosBox gut für das Spiel?
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Sogar sehr gut...
Ich verweise auf folgenden Thread: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ave++mouth
- signatur -
Antworten