Auf jeden Fall soll man auch die deutsche Version zuende spielen können, steht jedenfalls in meiner Komplettlösung.
Aber es kommt zu Verständnisproblemen, weil sich die Sprüche und Handlungen der Fünf aufeinander beziehen.
Das Verbrechen wäre nicht das Beibehalten des KZ-Arztes gewesen, sondern besteht in der Verstümmelung dieses Kunstwerkes, jawoll.
I have no Maus, and I must scream
get nur mit der cvs version.Anonymous hat geschrieben:Mal was ganz anderes. Ich höre ständig daß das Spiel auch mit ScummVM läuft. Das habe ich auch probiert, aber ScummVM kann mit dem Spiel nix anfangen. Bin ich zu doof dafür oder geht das wirklich nicht?
und selbst da liegt die unterstützung wohl unter 50 prozent. duchspielbar ist es auf keinen fall.
Das ist schade. Eignet sich DosBox gut für das Spiel?Anonymous hat geschrieben:get nur mit der cvs version.Anonymous hat geschrieben:Mal was ganz anderes. Ich höre ständig daß das Spiel auch mit ScummVM läuft. Das habe ich auch probiert, aber ScummVM kann mit dem Spiel nix anfangen. Bin ich zu doof dafür oder geht das wirklich nicht?
und selbst da liegt die unterstützung wohl unter 50 prozent. duchspielbar ist es auf keinen fall.
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 484
- Registriert: 16.12.2004, 17:16
Sogar sehr gut...
Ich verweise auf folgenden Thread: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ave++mouth
Ich verweise auf folgenden Thread: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ave++mouth
- signatur -