Keepsake - Review
-
- Tastatursteuerer
Halllo nochmals.
Mit dem Fragezeichen geht es eben nicht.
Da bekommt man immer nur den Hinweis, dass diese Tür zu öffnen sei und nicht mehr.
Gruß Ludwig
Mit dem Fragezeichen geht es eben nicht.
Da bekommt man immer nur den Hinweis, dass diese Tür zu öffnen sei und nicht mehr.
Gruß Ludwig
- DasJan
- Adventure-Treff
Die Tür sollte man öffnen können, wenn man den Stab hat (und evtl. auch den Übersetzer-Ring hat und sich bei den Wächtern noch mal erkundigt hat, wie denn die Tür nun zu öffnen ist. Versuche erst noch mal, mit denen über alles zu reden.
Bei mir war es auch so, dass das Fragezeichen immer gesagt hat, ich soll diese Tür öffnen. Ging aber nicht.
Die Sache mit den Pflanzen und dem Händler hat mit den Türen nix zu tun. Theoretisch kannst du die also lösen. Bringt aber nix, wenn die Tür verbuggt ist.
Das Jan

Die Tür sollte man öffnen können, wenn man den Stab hat (und evtl. auch den Übersetzer-Ring hat und sich bei den Wächtern noch mal erkundigt hat, wie denn die Tür nun zu öffnen ist. Versuche erst noch mal, mit denen über alles zu reden.
Bei mir war es auch so, dass das Fragezeichen immer gesagt hat, ich soll diese Tür öffnen. Ging aber nicht.
Die Sache mit den Pflanzen und dem Händler hat mit den Türen nix zu tun. Theoretisch kannst du die also lösen. Bringt aber nix, wenn die Tür verbuggt ist.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Tastatursteuerer
Hallo nochmals!
Es geht nicht. - Der Hund sagt, ich brauche Magie, der Wächter sagt, ich soll den Schlüssel drehen.
Ich habe weder einen Schlüssel noch Magie.
Gruß Ludwig
Es geht nicht. - Der Hund sagt, ich brauche Magie, der Wächter sagt, ich soll den Schlüssel drehen.
Ich habe weder einen Schlüssel noch Magie.
Gruß Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am 18.11.2005, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Frustrierend ist es nur, wenn du auf einen Bug stößt, was ja nicht wirklich beabsichtigt ist.Mahlzeit! hat geschrieben:hört sich ja nach einem frustrierenden Spiel an. Machts denn ansonsten Spaß?
Wenn du gerne Rätselhefte machst, wird dir der Titel sicher gefallen

Grüße,
Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich denke, morgen wird mein Test fertig, da kannst du dann ausführlicher lesen, was ich so dazu denke. Man braucht schon eine Menge Geduld und hier und da sieht man der Technik auch an, das dem Team weder Budget noch Technik eines Still Life zur Verfügung stand, aber es gibt eine Menge Knobeleien, von denen einige auch richtig originell sind. Echte Inventarrätsel gibt es aber nicht.
Das Jan
Das Jan
- basti007
- Adventure-Treff
Falls die deutsche Martin Mystère Version ("Adam Quatermain") halbswegs passabel ist, würde ich das noch empfehlen... bei Agatha Christie wird man auch noch sehen müssen, wie es wird. Die Story ist bestimmt gut... die Technik (insbesondere die Models) sahen mir ein wenig eingestaubt aus.
Web: Weblog
- April
- Süßwasserpirat
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Habe mal den Support angeschrieben und ins Keepsake-Forum gepostet, mal schauen, ob was dabei rumkommt...April hat geschrieben:Jetzt habe ich "Keepsake" doch schon im meinen Händen und frage mich, warum bei den Gesprächen manchmal die Sprachausgabe kommt und manchmal nicht, manchmal sagen sie was, manchmal kann man einfach nur mitlesen, ist das bei euch auch so?