Beneath A Steel Sky 2 lebt (?)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beneath A Steel Sky 2 lebt (?)

Beitrag von monkeyboobs »

THQ hat neue Veröffentlichungstermine genannt; da ist denn auch von Broken Sword: The Angel of Death die Rede – Entwickler: Sumo Digital.

Laut AC haben die für die Konsolenversionen von BS3 verantwortlich gezeichnet.

Gut möglich also, dass die unter Aufsicht BS4 für PC, PS2 und Xbox machen und Revolution derweil weiter an BASS2 werkelt. Jaaaaaa, ich liebe Spekulationen :P

EDIT: Nicht PS, sondern PC. Sowas.
Ich mag keine Signaturen!!
StephanG

Beitrag von StephanG »

Revolution macht das Design, Sumo einen Großteil der Technik. War bei BF3 auch schon so und hat rein gar nichts mit BASS2 zu tun. Auf ein BASS2 solltest du in den nächsten drei, vier Jahren nicht hoffen.
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Verdammt.

Dann werd ich die Wartezeit damit überbrücken, BASS1 mal zu zocken :lol:
EDIT: Aber jetzt mal ernsthaft: Die hatten doch BASS2 angekündigt. Was ist jetzt damit? Liegts auf Eis?
Ich mag keine Signaturen!!
StephanG

Beitrag von StephanG »

Ganz offiziell war das nie. CC hatte mal gesagt, sie würden sich ein Konzept für BASS2 überlegen oder so, aber da sie finanziell nicht besonders gut dastanden, haben sie dann wohl lieber BF4 gemacht. Vielleicht haben sie für BASS2 auch schlichtweg keinen Publisher gefunden, ich weiß es nicht. Und was nach BF4 kommt - mal sehen. Hängt sicher auch vom Erfolg von BF4 ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke mal, BF wird immer Priorität vor BASS haben. Damit gehen die einfach auf Nummer Sicher. Obwohl BASS gut war, ging es doch damals an vielen Spielern, auch beinharten Adventurefans, spurlos vorüber. "Baphomets Fluch" hat bei seinem Erscheinen mehr von seinem wohlverdienten Ruhm abbekommen, und der Name ist darum einfach bekannter und zugkräftiger.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Auf einer BASS-FAN-WEBSITE haben sie einmal Revolution angefragt, was denn mit BASS 2 los sei. Sie haben dann eine Meldung bekommen, dass das Spiel vorzeitig auf Eis gelegt sei, oder so.
Kann nicht bestätigen, dass BASS 2 gecancelt wurde, doch ist das mit der News-Armut über das Spiel sehr verdächtig.
Ich glaube, dass Rev das Spiel hat einstellen lassen, da eine Fortsetzung zu BF viel lohnender ist.
Naja, kann mir egal sein. Freue mich jedenfalls über die Fortsetzung zu BF und was aus BASS 2 wird, steht noch in den Sternen. :wink:
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Foster@Gast

Beitrag von Foster@Gast »

ManiakFreak hat geschrieben: [...]

Naja, kann mir egal sein. Freue mich jedenfalls über die Fortsetzung zu BF und was aus BASS 2 wird, steht noch in den Sternen. :wink:
Huch,es gibt tatsächlich konkrete Pläne für BF 4 :shock: .
Na sowas,trotz I-Net scheine ich nix mitzubekommen.

Trotz allen,auf meiner List "Spiele,die weder von LA noch von Sierra entwickelt wurden und trotzdem oder gerade deswegen eine Fortsetzung verdient haben" steht BASS ganz oben,weit vor einem BF 4.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Du müsstest nur die Startseite von adventure-treff.de regelmäßig lesen.;)
Web: Weblog
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

zu BASS:

Ich fände eine Fortsetzung zu dem Spiel grundsätzlich sinnvoll und interessant (insofern sie von der Handlung her wirklich die Qualität des Vorgängers erreichen würde. :wink: ). Vor allem würde mir das mehr zusagen als eine Xte Fortsetzung zu Baphomets Fluch, wo wohl noch immer der erste Teil der gelungenste ist.

Wenn bei einem BASS 2 natürlich wieder die Steuerung scheiße wäre und die Grafik nicht überzeugen könnte, müsste ich wieder mal gewaltig darüber herziehen. :evil: BF 3 hab ich aber nicht gespielt, die Grafik sah jedoch auf Screenshots recht passabel aus und die Steuerung kann ich net beurteilen. Ich habe bisher allerdings öfters etwas von einem "nervigen Kistenschieben" gehört. :lol: (Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir BF3 noch zulegen soll, aber im Moment steht eh erst mal Ankh und vorher ein neues Mainboard an. :P )
Gast

Beitrag von Gast »

Orange hat geschrieben:Ich fände eine Fortsetzung zu dem Spiel grundsätzlich sinnvoll und interessant (insofern sie von der Handlung her wirklich die Qualität des Vorgängers erreichen würde.
Der Nachfolger sollte auch die Quantität des Vorgängers übertreffen, denn der schien mir recht kurz. Und er sollte auch mal außerhalb der Stadt bei den Ausgestoßenen spielen. BF ist bei den Locations abwechslungsreicher.
Auf jeden Fall sollte unbedingt Marvi... äh, Joey wieder dabei sein! Der war wirklich das Beste vom Besten! :mrgreen:
Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir BF3 noch zulegen soll
Beim gegenwärtigen Preis < 10 Euro kann man schon bedenkenlos zugreifen. Du hast garantiert schon mehr Geld für schlechteres Spiele verplempert (behaupte ich einfach mal :D)
Ich hab die Investition jedenfalls nicht bereut. ;)
Foster@Gast

Beitrag von Foster@Gast »

basti007 hat geschrieben:Du müsstest nur die Startseite von adventure-treff.de regelmäßig lesen.;)
Mache ich doch.
Aber gerade an den Tagen,an denen darüber berichtet wurde war ich krank....ähm....war der Computer kaputt....hatte der Hund mein Internet gefressen...öhm....schon so spät,muss weg.....
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Anonymous hat geschrieben:Beim gegenwärtigen Preis < 10 Euro kann man schon bedenkenlos zugreifen. Du hast garantiert schon mehr Geld für schlechteres Spiele verplempert (behaupte ich einfach mal :D)
Ich hab die Investition jedenfalls nicht bereut. ;)
Ja, das könnte ich mir wirklich noch leisten. Mal sehen. :wink:

Mit der Länge von BASS hatte ich kein Problem, ich fand sie sogar genau richtig. :wink: Aber wir wollen ja nicht schon wieder das Thema "Spiellänge" durchkauen, dafür gibts ja schon nen anderen Thread. :wink: Und Joey ist natürlich Kult. 8)
Antworten