so hab Ankh jetzt auch und bin bisher schonmal positiv überrascht. Die Sprecher sind klasse und die Witze auch. Grafik auch top.
Einziger Kritikpunkt wird wohl sein das dieses Spiel nur eine Spielzeit von 6-8 Std. hat aber was solls

Jep, das verkurbelt mich auch hin und wieder. Wobei ich glaube, dass es auch noch andere Adventures gab, wo die Maustasten so wie bei Ankh belegt waren, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist es meistens umgekehrt.Wolfgke hat geschrieben:Warum verdreht Deck13 die bei Adventures übliche Maustastenbelegung?
Gibt's übrigens auch welche in Clever and Smart - A Movie Adventure. Auch sehr gutes, lustiges Adventure, das damals meiner Meinung nach zu wenig Beachtung fand.Wolfgke hat geschrieben:Jedoch: die Zweipersonenrätsel liebte ich
Hab's noch nicht durch, aber bis jetzt gebe ich dir recht!Wolfgke hat geschrieben:Ankh ist ein wirklich schönes Adventure.
Gibt's zufällig irgendwo den englischen Text des Songs zum Lesen? Hab zwar 90% verstanden, aber die anderen 10% würden mich auch interessieren.Nijosch hat geschrieben:"This is Kairo" hat doch super Ohrwurmqualität!
Du musstest die Feigen essen, damit du zum Tor zur Unterwelt herunterrutschen konntest.Bobbin_78 hat geschrieben:Ich fand Ankh relativ gut, aber ein wenig zu kurz. Ausserdem sind die Rätsel recht einfach strukturiert gewesen.
Der Gag mit der Lebensanzeige war wirklich lustig, aber was wäre gewesen, wenn ich die Feigen nicht gegessen hätte???
Wenn wir es nicht mögen würden, dann würden wir es erst recht testen, um euch zu warnenMK666 hat geschrieben:Nicht, dass am Ende noch Gerüchte aufkommen, ihr würdet das Spiel nicht mögen und deswegen den Entwicklern zuliebe nicht testen...