blade runner
blade runner
gestern habe ich mir das spiel installiert und bin mal wieder voll begeistert..vor allem, weil es bis hetue kein adventure geschafft hat, diese derart voll animierten screens wieder herzustellen! wahnsinn...das ist ja jeder einzelene bildschirm animiert...irgendwas flimmert oder leutet immer irgendwo!
warum gibt es sowas mit modernster technik heute nicht?
alleine die hochqualifizierten synchronsprecher sind ein ohrenschmaus.
das spiel wurde, wie seinerzeit der film, zu unrecht extrem unterschätzt!
ach ja...übr...was bedeutet es, wenn ich den "designers cut" anmache? habe darüber nirgends etwas finden können!
grüße und danke!
warum gibt es sowas mit modernster technik heute nicht?
alleine die hochqualifizierten synchronsprecher sind ein ohrenschmaus.
das spiel wurde, wie seinerzeit der film, zu unrecht extrem unterschätzt!
ach ja...übr...was bedeutet es, wenn ich den "designers cut" anmache? habe darüber nirgends etwas finden können!
grüße und danke!
- DasJan
- Adventure-Treff
Schon mal Myst IV gespielt?rick deckard hat geschrieben:warum gibt es sowas mit modernster technik heute nicht?

Technisch ist das natürlich heute noch viel besser möglich, aber es ist wohl eine Frage der Kosten. Ich sehe auch immer gerne möglichst viel animiert, aber jede Animation kostet eben Geld. Und da Adventures nicht so viel gekauft werden wie andere Genres können sich das die meisten Adventure-Entwickler heute wohl nicht leisten.
Das ist ja zum Glück in sehr vielen modernen Adventures genau sorick deckard hat geschrieben:alleine die hochqualifizierten synchronsprecher sind ein ohrenschmaus.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Do
- Süßwasserpirat
Also eine (äußerst!) kurze Google-Recherche später...
von http://www.brmovie.com/Game/index1.htm
Da man Blade Runner mehrmals spielen sollte, wurde dieser lustige Schalter eingefügt, der die Dialoge auf das wichtigste/nötigste reduziert.
von http://www.brmovie.com/Game/index1.htm
Auf kurz deutsch:
Blade Runner Tip: What's the Designer's Cut for?
Since Blade Runner was meant to be played multiple times, the Designer's Cut option was created to cut down on some of the dialogue in the game. With this option on, only the most important clue-containing dialogue will be heard. We recommend only turning this option on after you have finished Blade Runner at least once. That way you won't miss out on any of the storyline.
Da man Blade Runner mehrmals spielen sollte, wurde dieser lustige Schalter eingefügt, der die Dialoge auf das wichtigste/nötigste reduziert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das Spiel rockt dermaßen, dass es schon fast kriminell ist. Ich persönlich kenne mich ja bei Blade Runner nicht SOOOO aus, nichtmal den Film hab' ich bisher gesehen... aber mein Kumpel, der sogar das Buch kennt, sagt subjektiv, dass storytechnisch das Spiel von diesen drei Sachen noch das Geilste darstellt.
- unwichtig
- Rätselmeister
tolles spiel, aber unterschätzt würd ich nicht unbedingt sagen. war damals, wenn ich mich recht entsinne, sogar das covermotiv der PC games und hatte nartürlich ein sehr positives review.rick deckard hat geschrieben: das spiel wurde, wie seinerzeit der film, zu unrecht extrem unterschätzt!