Ich habe ein riesen Problem mit Still Life! Ich habe es mir heute in der Videothek ausgeliehen. Schon bei der Installation hatte ich Probleme auf CD 2, da dort eine Datei defekt war. Die Installation musste abgebrochen werden! Ich hab dann mal auf die CD geschaut und festgestellt das um das Loch herum, auf der CD ein kreisrunder Kratzer ist... da hab ich Leseprobleme.
Hab versucht die CD auf die Festplatte zu kopieren, um anschließend von dort zu installieren. Das hat auch nicht geklappt. Ich hab die CD dann in ein anderes Laufwerk getan, weil ich schauen wollte ob mein 2tes evtl. tolleranter ist, was Lesefehler angeht! Hat soweit auch super geklappt; Selbst die Datei die beim installieren probleme machte, konnte ich Problemlos auf den PC überspielen. Jetzt hab ich das für die Komplette CD 2 geschafft, bis auf eine einzige Datei!
E:\Programme\Microids\StillLife\Data\Video\CIN\A2_SQUAT2\CIN12000-01.bik
Meine Frage ist also ob mir jemand diese Datei schicken könnte, das wäre sehr nett, weil dann könnte ich im Spiel weiter kommen! Ich hab es nämlich geschafft CD 2 von der Festplatte zu installieren, jedoch kam bei der installation eine Fehlermeldung zu CIN12000-01.bik, die aber ignoriert werden konnte, und so die Installation fortgesetzt werden konnte!
Und jetzt hab ich das Spiel gestartet und fliege an einer bestimmten Stelle ständig auf den Desktop zurück. Ich habe grade alle Beweismittel in der Wohnung eingesammelt und wurde nun von dieser Frau mit der Brille entlassen. wollte in den Flur zurück wo der Typ am Kühlschrank steht. Und an der Stelle, wo die Frau den Eingang zum Flur betritt flieg ich ausm Spiel auf den Desktop zurück!
Es wäre also wirklich sehr nett wenn mir jemand diese Datei schicken könnte! Die ist ca. 14 mb groß!
Per Email ist das vllt. zu groß... der jenige könnte das ja evtl. bei
http://www.rapidshare.de
hochladen, ich denke die Seite kennt ihr vielleicht. Da kann man kostenlos Dateien uploaden! wie gesagt, wenn mir jemand
E:\Programme\Microids\StillLife\Data\Video\CIN\A2_SQUAT2\CIN12000-01.bik
schicken könnte würd mich das sehr freuen!
Vielen dank schonmal im vorraus!!!