Indiana Jones 4
- Jenova-Dragul
- Komplettlösungsnutzer
Indiana Jones 4
Hi ich brauche umbedingt Hilfe bei Indiana Jones 4 Fate of Atlantis ich bin jetzt gerade auf Kreta bei der Miniatur Stadt von Atlantis und bekomme den Code der Steinplatten nicht raus ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden den Code raus zu bekommen ich schreibe mal den Text aus Platos verloren Dialog auf
wenn dunkelste Nacht die Westsee beherschte
Ich bin am verzweifeln weil ich einfach nicht weiterkomme
wenn dunkelste Nacht die Westsee beherschte
Ich bin am verzweifeln weil ich einfach nicht weiterkomme
- Do
- Süßwasserpirat
Nun, wenn ich mich recht entsinne, hatte man auf Kreta unabhängig vom gewählten Weg bereits 2 Scheiben, den Sonnenstein und den Mondstein, die man also anordnen musste...
Allerdings behandelt die eine Zeile, die du zitierst, die Stellung des Weltsteines (ich glaube zumindest, daß "Westsee" ein Element des Weltsteines war).
Was in den Zeilen davor steht, das wäre interessant.
Allerdings behandelt die eine Zeile, die du zitierst, die Stellung des Weltsteines (ich glaube zumindest, daß "Westsee" ein Element des Weltsteines war).
Was in den Zeilen davor steht, das wäre interessant.
- Jenova-Dragul
- Komplettlösungsnutzer
Die Zeilen davor werden wohl kaum was bringen weil die sich nur auf die Rätsel von der Ausgrabung und auf der Insel Kreta auf der Oberfläche beziehen deswegen lest euch die Zeilen nochmals durch nach meiner Meinung müsste mit der Sonnenscheibe die NAcht makiert sein mit der Mondscheibe entweder Vollmond oder Neumond und mit der Weltscheibe die Westsee aber das bringt leider nichts
- Do
- Süßwasserpirat
- Jenova-Dragul
- Komplettlösungsnutzer
Also in Ordnung da steht wenn das Sonnenlicht die Hörner badet und beim Mondstein steht wenn die sterbende Sonne den neuen Mond begrüßt also wenn ich das jetzt recht verstehe meinst du das ich Mittagssonne zunehmender Mond und Westsee einstellen soll?Ich habe gedacht das ich was anderes eingeben muss.
- Do
- Süßwasserpirat
Bist du sicher, daß das "Sonnenlicht" die Hörner badet? Da müsste ein Hinweis auf die Tageszeit sein. Morgenlicht oder Mittagslicht oder so. Das stellst du dann ein... also im Falle Mittagslicht eben die Mittagssonne nach oben (wo die Hörner sind). Das müsstest du ja schon mal gemacht haben, wenn du soweit gekommen bist.
Dann stellst du den Mondstein so ein, daß der Neumond (neue Mond) bei der untergehenden Sonne (sterbend) steht. Auch das dürfte schon mal gemacht worden sein?
Und dann den Weltstein... dunkelste Nacht heisst Neumond, also kommt die Westsee beim Neumond zu stehen.
Ich hoffe mal, das funktionierte so...
Dann stellst du den Mondstein so ein, daß der Neumond (neue Mond) bei der untergehenden Sonne (sterbend) steht. Auch das dürfte schon mal gemacht worden sein?
Und dann den Weltstein... dunkelste Nacht heisst Neumond, also kommt die Westsee beim Neumond zu stehen.
Ich hoffe mal, das funktionierte so...
- Jenova-Dragul
- Komplettlösungsnutzer