hallo
ich habe mir das spiel eben gekauft und installiert (ohne probleme).
wenn ich nun das spiel starte (verknüpfung) passiert nichts
auch wenn ich das spiel über start/programme/.... oder von cd aus starten möchte passiert nichts
ich habe windows xp und mein system ist mehr als ausreichend.
thX
Zuletzt geändert von Ameise23 am 12.11.2005, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Passiert echt gar nix, kein Festplatten rödeln, schwarzer Bildschirm oder so ? Dann zickt vielleicht der Kopierschutz? Läuft denn die Anwendung schon Im Hintergrund ( Taskmanager )? Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, sorry...
Schau mal, ob die Verknüpfung richtig erstellt wurde. Ich hatte mal ein Spiel, wo beim Pfad in der Verknüpfung ein "\" fehlte, und da passierte das auch. Schau auch, ob das Arbeitsverzeichnis stimmt.
Du kannst auch mal die Ereignisanzeige überprüfen (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten > Ereignisanzeige). Vielleicht findest du dort einen Hinweis auf einen Fehler beim Start des Spiels...
ich bin dankbar für jeden der sich einmicht
es scheint alles in ordnung zu sein.
ich habe das spiel mal deinstalliert un neu installiert ohne erfolg.
was soll ich nun tun ?
20 euronen in den wind geworfen
Du kannst es umtauschen, mir wurde z.B. im Media Markt versichert, daß man auch geöffnete Spiele zurückgeben kann ( innerhalb von 14 Tagen? ), war selber überrascht über diese Äußerung, aber einen Versuch wäre es doch wert? Es sei denn du willst es unbedingt spielen, dann kannst du ja noch auf neue Posts warten, ich weiß nix mehr...
auch nicht wirklich eine idee, aber wenn du die cd nicht im laufwerk hast und auf start klickst, sagt er dann das keine cd im laufwerk ist, oder greift er gar nicht erst auf das laufwerk zu?
wenn die cd nicht im laufwerk ist und ich starte die verknüpfung dann kommt die meldung ich soll die cd 1 einlegen.
was mir aufgefallen ist,ist wenn ich auf die verknüpfung klicke das dann alle symbole auf meinem desktop einmal kurz aufblinken mehr passiert dann nicht.
hat wohl nix zu sagen
ich habe das spiel nun umgetauscht und das gleiche nochmal mitgenommen,es ist das selbe problem.
bin dann wieder in das geschäft meines vertrauens gegangen und habe meine euros wiederbeckommen.
jetzt gehe ich das geld versaufen