The Last Express

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
theOverfeind
Frischling
Frischling

The Last Express

Beitrag von theOverfeind »

Hallo...
ich habe ein Problem bei The Last Express. Gleich am Anfang (bzw. erster Tag) soll man um ca. 22 Uhr zu Bett gehen, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. auf das bett kann ich nicht klicken und das egal wie spät es ist. Ich habe schließlich auch schon in Lösungswegen nachgesehen, ob ich was vergessen habe, aber mein lösungsweg sieht mehr oder weniger genauso aus wie in diversen Komplettlösungen. Mit Personen kann ich nicht mehr sprechen und zu tun gibt es auch nichts mehr. Ich muss ja immerhin aus einem Alptraum erwachen (hab ich gelesen). Das Spiel ist zwar schon älter aber vielleicht kann mir doch jemand helfen...

mfg
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ich bin auch "schon älter", vielleicht kann ich Dir trotzdem noch helfen. :wink:

*die Lesebrille aufsetzt und in seinen Aufzeichnungen kramt*

Du musst das "Sprechen"-Icon anklicken und dann das Schnarch-Symbol - dann klappt's auch mit dem Bubu.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
TheOverfiend

geht immer noch nicht.

Beitrag von TheOverfiend »

Also ich kann mit dem Bett nicht interagieren / nicht raufklicken. Den Curser kann man auch nicht einfach zur Sprechblase ändern. Der Schaffner wünscht mir noch eine gute Nacht und geht dann selbst schlafen. Ich bin dann mehr oder weniger der einzige im Zug, der wach ist. was kann ich falsch gemacht haben? das Bett ist gemacht, ich hab mit allen gesprochen, der Blutfleck ist noch auf dem Boden aber der geht wohl nicht weg...
ich krieg die Krise
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Weil ich Deine Frage nicht beantworten kann (linearer Spielverlauf, kA, was Du ausgelassen hast), hab' ich mich noch mal genau bis an Deine "Schlaf-Stelle" herangespielt und kann Dir meine "blue" egg-Datei (=Spielstand) zum ersetzenden Einfügen in den Spieleordner (C:\Program Files\The last express) schicken, dann brauchst Du hoffentlich nur auf das besagte Schnarch-Symbol zu klicken und es geht weiter. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
theOverfeind
Frischling
Frischling

Beitrag von theOverfeind »

danke das wär super... schick mir das bitte an "n4ps@gmx.net"
mfg
Antworten