Das geheimnis der Vergessenen Höhlen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Ich glaube du musst die alte Fackel nach 7 Schritten mit einer neuen Fackel anzünden! :-k

Gruß
Juppi
Gast

Beitrag von Gast »

Juppman hat geschrieben:Ich glaube du musst die alte Fackel nach 7 Schritten mit einer neuen Fackel anzünden! :-k

Gruß
Juppi
Hallo Juppman,
die Idee habe ich auch gehabt, nur ich habe in meiner Leiste dann nur noch die 2 Fackeln, die nicht brennen. Die brennende Fackel sehe ich doch nicht. Habe schon nach einem Feuerstein ausschau gehalten, aber nix

Gruß kilroy
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hast du schon ausprobiert eine noch nicht angezündete Fackel zu nehmen und dann an der brennenden Fackel anzuzünden? Wenns nicht klappt versuch ich dann das Spiel bei mir noch mal bis dahin zu spielen um dir zu sagen wie die Fackeln anzuzünden sind!

Gruß
Juppi
Gast

Beitrag von Gast »

Juppman hat geschrieben:Hast du schon ausprobiert eine noch nicht angezündete Fackel zu nehmen und dann an der brennenden Fackel anzuzünden? Wenns nicht klappt versuch ich dann das Spiel bei mir noch mal bis dahin zu spielen um dir zu sagen wie die Fackeln anzuzünden sind!

Gruß
Juppi
Hallo Juppman,
so wie du das schreibst, würde ich es auch machen, nur, ich habe die Brennende Fackel weder in der Leiste unten, noch auf dem Bildschirm. Wenn ich eine neue Fackel nehme, kann ich sie oben links auf dem Bildschirm sehen aber halt nicht gezündet sehen

Gruß kilroy
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

scheint ein Bug zu sein, der bei einigen aber nur auftritt. mich hat auch schon mal jemand angemailt mit genau dem problem das die fackel unten nicht anzeigt. außer einem spielstand danach fällt mir dazu leider aber auch nichts ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich stecke bei dem büffel an der wand. zuerst is er ein stück weiter gelaufen, aber dann beim zweiten gehts nicht mehr, ich hab schon alles probiert, aber es geht nicht.
weder 1742, noch 1325 oder 5217, 5712 oder alles mögliche, hat jemand ne ahnung?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Ich denke mal das ein Zufallsgenerator dort am Werk ist.Du musst die Beine des Bullen in der richtigen Reihenfolge bewegen!Erst vorne rechts dann hinten rechts danach vorne links und zum Schluss hinten links.Versuche es auch mehrmals hintereinander abzuspielen!
Gast

Beitrag von Gast »

ja, daes hab ich versucht, und dann macht der bulle so einen doppelschritt und nix passiert.
Tino

Beitrag von Tino »

Versuch einfach nach dem doppelschrittdas ganze nochmal zu machen und dann nochmal, dann guings bei mir,
aber kann mir vielleicht jemand die reihenfolge, der steine sagen, da wo man sie schieben muss umdas schwarze viech herzustellen??
BITTE HELFT MIR!!!!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmmm das ist schwer zu erklären! Versuch es erstmal alleine! Und vergess nicht die Platten auch mal auf die andere Seite zu drehen! :wink:
Tino

Beitrag von Tino »

Ach du weißt nicht wie oft ich des schon probiert hab, aber ich schaffs nicht, hast du keine kombination, oder so?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Versuch mers mal:

ich nummeriere die mittleren Platten von links nach rechts mit 1-8(zwei Reihen)

1 2 3 4
5 6 7 8

zuerst 1x3 klicken,1x4,1x1,1x2,1x5,3x1,1x5,1x1,1x8,2x6,1x7,1x5,1x6,1x5,2x8,1x7,1x8,1x6,1x7,1x6,3x8,3x7,1x8 dann müsste sich twas bewegen
Tino

Beitrag von Tino »

:D Es hat geklappt!!!! :D
Daaaaaanke!!!!!!
vofue
Frischling
Frischling

das geheimnis der vergessenen höhle no cd crack

Beitrag von vofue »

Anonymous hat geschrieben:Ihr habt den Falschen NO-CD Crack, kann bei bedarf nen Gültigen / Funktionierenden verschicken, Savegame bleibt erhalten.

hallo, habe soeben gelesen das der no cd... nicht richtig ist und du
bei bedarf den richtigen schicken würdest....
ich hätte auch bedarf...
tausend dank schon mal im voraus... das wär ja spitze..
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Einfach löschen...
Zuletzt geändert von Sven am 14.03.2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten