mausebaer hat geschrieben:Für mich sind Wertungen Schall und Rauch,
Für mich auch, deswegen hab ich auch nix dazu gesagt

Dem einen gefällt ein Spiel, dem anderen nicht.
mausebaer hat geschrieben:Das war bei mir beispielsweise Baphomets Fluch 3. Ellenlange Ladezeiten,
Dann spiel halt die PC-Version
mausebaer hat geschrieben:Fazit: Manchmal sollte ein Review Schreiber doch einen Tag länger über das Ergebnis nachsinnen, denn ein Verriss hat vielleicht Folgen, die den persönlichen Ärger übersteigen...
...was natürlich umgekehrt nicht heißen darf, dass man schlechte Aspekte nicht erwähnen sollte, um die Entwickler zu schützen. Mir tut es auch immer Leid, wenn ich was Negatives schreiben muss, aber das ist nun mal manchmal meine Aufgabe als Reviewer.
basti007 hat geschrieben:Also in dem Punkt kann ich Slydos schon verstehen... Adventures werden vermehrt gespielt von Gelegenheitsspielern, älteren Semestern, Frauen...

Mit anderen Worten: Adventures dürfen keine höheren Voraussetzungen haben, weil die Frauen, die sie spielen, keine Ahnung von PCs haben? Kontrover kontrovers, Basti
basti007 hat geschrieben:Also, die Leute, die ich kenne, sind nur dazu in der Lage: Rechner einschalten, CD rein, auf Autorun warten, Play drücken.

Dann komm mal raus aus Bayern
basti007 hat geschrieben:Gut, kann man jetzt streiten wie man will - ich bin der Meinung, dass ein Spiel, welches nur mit aktuellsten Treibern läuft (und selbst damit nicht richtig) ein Qualitätsmangel ist.
Da gibt es aber schon einen Unterschied: wenn es selbst mit aktuellen Treibern nicht richtig läuft, ist das schon ein Problem. Wenn es mit denen aber läuft, sehe ich das nicht als Qualitätsmangel.
Das Jan