Ankh Hilfe

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Bin nur Gast hier

Ankh Hilfe

Beitrag von Bin nur Gast hier »

Also ich bin noch im 1. Kapitel wo man dem einen asassinen den fischburger geben muss....aber ich finde den verdammten fisch nicht :-(...brötchen hab ich schon aber wo gibts den fisch...Bitte um Hilfe
eaglefan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von eaglefan »

wie kannst du ein Spiel spielen das noch gar nicht erschienen ist?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

gib mir doch mal Deine Adresse/Telefonnummer durch, dann ruf' ich dich zurück, und erklär' Dir, wie es weitergeht.

Grüssle,

T.
Bin nur Gast hier

Ich hab ja nich das komplette Spiel sondern nur sone art demo...und deutsch isses auch nich...adresse/telefonnummer? wofür brauchsten das? also wenn ich jemanden helfen könnte würd cih doch nich seine adresse und sowas verlangen lol...wenn dus weist dann poste es doch einfach hier....ich komm echt nich weita... thx schonma im voraus :-(
eaglefan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von eaglefan »

und wo war die demo zu finden? auch haben will...evtl. komm ich ja weiter und kann dir dann helfen
Rossi

Ankh Demo?

Beitrag von Rossi »

Gibt es schon mal eine spielbare Demo zu Ankh? Kann man sie runterladen? Oder steht sie auf irgendwelcher Heft-Cd? Ich würde sie total gerne spielen!!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hallo Gast,

Mich würde auch sehr interessieren, wo es diese Ankh-Demo gibt. Muss man aber vielleicht nicht hier im Forum besprechen, könntest du mir da bitte eine Mail schicken: dasjan@adventure-treff.de

Wäre klasse.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Bin nur Gast hier

Die gibt´s im Netz, is aber nich legal zu bekommen! man muss halt gute "Download-Seiten" kennen....
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Gib mal nen Tipp welche...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Spielt Gast vielleicht das ursprüngliche "Ankh - The Tales of Mystery"?
Web: Weblog
Bin nur Gast hier

Nein ich spiel das neue Ankh(keine vollversion) für PC(auf englisch isses auch)....und ich bin immer noch nich weitergekommen und hab versucht mir die zeit mit andern adventures zu überbrücken...kann mir denn keina helfen? :-(
eaglefan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von eaglefan »

ja keule das spiel hat hier noch keiner...da wird dir auch keiner helfen können...aber schreib mir mal ne mail
eaglefan@gmx.de dann kannst mir ja den link mal schicken
mOe

Beitrag von mOe »

hm, mich würde mal interessieren wo der das herhatte, er scheint ja wirklich das game gehabt zu haben (fischburger und der fisch kommen ja vor)... irgend ne leaked beta vlt? 30.8. is ja echt schon ne weile her???

naja, ich steck im mom auch.. muss die schlange aus dem krug fangen.. denke mal ich brauch da den korb von dem typen bei der sphinx, aber der wird wohl erst weggehen wenn er nach gizeh kann.. wo aber die typen auf ihren anführer warten.. hm, ma guggen ob ich das noch raff :>
greetz
Antworten