Brauche Hilfe bei Largo Winch!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Gast

Brauche Hilfe bei Largo Winch!

Beitrag von Gast »

Hallo! Ich habe Probleme bei Largo Winch!

Ich bin an der Stelle, als Largo im Sitzungssaal steht, erst mit Sharon Green redet und dann mit John hinter dem Schreibtisch. Der sollte etwas von Kerensky erzählen, tut er aber nicht. Ich hab ihn bestimmt schon 5 oder 6 Mal angequatscht, aber er erzählt mir nur, daß ich eine Entscheidung für ein anderes Problem treffen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder ist es nicht wichtig und ich kann weitermachen?

Liebe Grüße

Molly
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hi Molly!

Hmmm...ist es das erste mal als er in dem Saal ist ? Von welcher Mission bist du da hin gekommen? Wenn ja dann musst du dann in den Computerraum runter fahren und dich "reinhacken" !

Gruß
Juppi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Juppi!

Ja, es ist das erste Mal in diesem Saal. Kurz vorher haben wir erfahren, daß Kerensky zusammen geschlagen worden ist.
Vorher hab ich noch die zwei Raufbolde vor Jack Place`s Wohnung
erledigt!
Das mit dem Computer hacken kommt das jetzt schon???

Liebe Grüße

Molly

P.S.: Schön, daß Du mir wieder hilfst wie bei Atlantis Evolution - übrigens hab ich Black Mirror ohne Hilfe geschafft und es war Spitze!!!!!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Warst du schon in Mexiko im Labor? Danach in deiner Wohnung nach dem Passwort für den Computer suchen und auch benutzen! Oder hast du das alles schon erledigt?

Uiii da haste aber fix Black Mirror durchgespielt!*staun* :wink:

Liebe Grüße zurück
Juppi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Juppi!

Ja, in Mexiko im Labor waren wir schon (den Mixer gesucht usw.).
Aber in meiner Wohnung war ich noch nicht - nur in der Wohnung von Jack Place! DORT haben wir ein Paßwort für den PC gefunden und haben es benutzt, also alles gelesen!

Liebe Grüße

Molly
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Juppi!

Wir (ich spiele mit meinem Freund) waren nun in Largo`s Büro und haben seinen JPC inspiziert.
Dann konnten wir auch John auf Kerenzky ansprechen.
In Largo`s Wohnung waren wir aber noch nicht - keine Ahnung, wie wir da hinkommen könnten...

Liebe Grüße

Molly
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Juppi!

Inzwischen haben wir einfach weiter gemacht - denke mal, Du hast nicht Largo`s Wohnung gemeint, denn nun sind wir schon beim Geheimgang in Sarajevane. Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße

Molly
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Huhu!

Sorry war den ganzen Abend weg gewesen und konnte nicht antworten! Aber ihr habt es ja selber geschafft und seit weiter gekommen! Ja ich hatte Jack's Wohnung gemeint!

Bis zum nächsten Mal :wink:
Juppi
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hi Juppi!

Ja, wenn Du Jack`s Wohnung gemeint hast, dann haben wir ja auch nichts übersehen!
Endlich haben wir uns auch registrieren können - hat ja immer den Code nicht angezeigt, aber nun hats geklappt! :D

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Molly & Sinclair

Largo Winch

Hallooooo!

Wir brauchen wieder mal Hilfe....
Sind nun im Labor in Mexico (dort eingebrochen). Haben die beiden Wachen draußen weggelockt und konnten rein gehen.
Nun sind wir im Labor 2. Dort haben wir die Drahtspule am Rauchmelder befestigt, daran den Wurfanker und mit der Spule alles am Treppengeländer. Dann Säure auf den Draht und die beiden Knöpfe gleichzeitig drücken können.
Kleiner Film kam, wie er an der anderen Tür den roten Knopf gedrückt hat und die Vorrichtung auf den anderen roten Knopf schnellte, also müßte das geklappt haben.
Nun sollten wir durch eine Tür (aber welche????) gehen.
Die Türen in diesem Raum, die wir gefunden haben:
1. Die Tür, wo wir den roten Knopf selbst gedrückt haben (steht Vivarium drüber). Durch diese Tür kommt man in den Raum, wo das Terrarium steht. Dort ist nur ein Aufzug, der außer Betrieb ist. Dort ist nur noch eine Tür, die wieder ins Labor 2 führt.
2. Dann die Tür, an der der rote Knopf ist, an der wir die Vorrichtung benutzt haben (an der Treppe oben).
3. Von der Treppe aus ist gegenüber eine andere Tür, über der Vivarium steht...da kommt man wieder zum Terrarium und wieder zum Labor 2 zurück.
4. Auf dem Weg von der Treppe zu der Tür v. 3. kommt man an einer anderen Eisentüre vorbei. Die hat eine Querstange dran (wahrscheinlich zum öffnen runterdrücken). Wenn wir die aber betätigen wollen, denkt er: "Da drüben ist nichts...eine Tür." Wir kommen da nicht rein.

In der Lösung steht: Der Weg ist nun frei, Du gehst durch die Tür.
(aber welche???). Durchquere den Raum (welchen???) zu der Tür über der das rote Licht leuchtet (wir finden keine Tür mit Licht darüber....außer die Aufzugtür, über der eine rote Schrift -unleserlich) leuchtet). Dort soll eine Schließblech sein mit Schließmechanismus drunter.............................................
aber wo ist die Tür, durch die wir dorthin kommen?????????

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmm das weiß ich jetzt auch nicht so genau mehr. Du mußt im"Siloraum" die Tür mit dem Brecheisen öffnen. Danach erfolgt ein Spiel in dem du den Riegel durch hin-und herschieben öffnen mußt!

Gruß
Juppi
Molly & Sinclair

Largo Winch

Hallo Juppi!

Danke für Deine Hilfe, sind weitergekommen, stecken aber nun beim Hacken von der Mail von Sharon Green in Sarajevane.
Wir haben eine Hack-Lösung, aber die kann nicht stimmen - haben das x-mal durchgemacht, aber bei einem feld sollten wir links und da gehts nur runter...und oben erwischt er uns dann immer!
Hast Du eine richtige Hackerlösung dafür!!!!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich sag mal einfach ausprobieren nicht immer in der Lösung schaun! Es geht auch von alleine , die Hackerversuche hab ich immer selbst durchgeführt!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Die Hack-spiele werden aber ziemlich langweilig und kompliziert mit der Zeit!

Hier mein Lösungsvorschlag:
E=Eingang
L=1xLinks
R=1xRechts
H=1xHoch
T=1xTief
F=Feld
A=Ausgang

E-L-L-L-R--H-H-R-R-H-R-H-L-R-R-T-T-H-H-L-R-T-T-H-H-L-L-R-R-L-R-L-T-R-L-L-H-L-F-R-R-T-T-R-T-A

Gruß
Juppi
Molly & Sinclair

Largo Winch

Hallo Lucas_ArtsFan!

Wir hätten es ja auch so probiert, aber anscheinend sind wir zu blöd, da alleine ohne Hilfe durch zu kommen!

Hallo Juppi!

Leider kann Dein Vorschlag nicht stimmen, da wir bei diesem Hacker-Spiel nur nach rechts rausgehen können und Du schreibst schon gleich am Anfang..links.
Außerdem müssen wir da öfter erhöhen oder auch mal aussetzen...

Hat nicht vielleicht noch jemand einen Lösungsvorschlag für uns?

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Antworten