Monkey Island 4

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sofia

Monkey Island 4

Beitrag von Sofia »

Hey.
Ich bi n bei Monkey Island 4 auf Monkey Island und hab schon alles gemacht....bronzehut auf affenkopf etc. aber wenn ich herman die milchflasche oder das akkordeon oder die kokusnuss an dern kopf werfe, erzählt er mir nichts!
....das müsste er aber doch....da ich das gouverneurssiegel brauche :(
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Du hättest ihm einmal die Kokosnuss, dann einmal die Milchflasche und dann einmal das Akkordeon an den Kopf werfen müssen. Dann erinnert er sich wieder an alles.

Immer, wenn Du ihm einen der Gegenstände an den Kopf wirfst, schaltest Du einen Teil seiner Erinnerung an bzw. aus.
Versuch einfach, Herman in den Urzustand zurückzukriegen und wirf ihm dann die drei Sachen in der Reihenfolge wie oben an den Kopf.
Use gopher repellent on funny little man
Sofia

Beitrag von Sofia »

Juhu, danke! :)
Tentankel
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Tentankel »

Ich schaff es einfach nicht auf Monkey island die Steine so in die Löcher reinzuschmeißen das ich es schaffe. kann mir da jemand helfen?? Gibt es auch ein Savegame bei dem man schon fertig ist mit denn steinen?? :?: :?: :?:
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Du musst immer dann den nächsten Stein schmeißen, wenn einer der rollenden Steine einen der Äste zittern läßt.
Die Reihenfolge war - glaub ich - mitte, links, rechts, mitte

EDIT: Dies ist mein 1328. Beitrag. Münchner wissen, was es mit dieser Zahl auf sich hat ;)
Use gopher repellent on funny little man
Antworten