Der Mecker-Thread
- max_power
- Zombiepirat
Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts gegen Spam-Themen wie die „Was habt ihr zuletzt…“-Reihe oder das Sinnlos-Spiel. Allerdings finde ich, dass es langsam davon genügend Themen gibt, eigentlich waren schon die letzten neuen Themen in dieser Richtung zu viel. Das Hauptproblem ist jedoch, dass sich der Spam nicht auf diese Themen beschränkt, sondern inzwischen in den meisten neueren Themen in diesem Forum irgendwelche sinnlosen Kurznachrichten oder -gespräche auftauchen und das nervt einfach nur, da so keine sinnvolle Diskussion mehr möglich ist.
Mecker:
Die GEZ braucht über einen Monat um meine Abmeldung zu bearbeiten und schickt den Brief dann genau so spät los, dass ich erst in dem Monat antworten kann, in dem meine Befreiung abgelaufen ist. Bestimmt wollen sie jetzt für diesen Monat meine Gebühren noch haben…
Mecker:
Die GEZ braucht über einen Monat um meine Abmeldung zu bearbeiten und schickt den Brief dann genau so spät los, dass ich erst in dem Monat antworten kann, in dem meine Befreiung abgelaufen ist. Bestimmt wollen sie jetzt für diesen Monat meine Gebühren noch haben…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Minsc
- Süßwasserpirat
GEZ, da sagst du was...max_power hat geschrieben: Mecker:
Ich kriege seit Jahren Briefe dass ich mich da endlich anmelden soll - nur wohne ich halt nicht mehr bei meinen Eltern und zahle ganz normal die GEZ - Gebühr, eben in der aktuellen Wohnung.
Das ist zum verrücktwerden, dass die das nicht geregelt kriegen...
- max_power
- Zombiepirat
Das gab's bei mir auch. Sechs bis Acht Monate lang kamen monatlich bei meinen Eltern Briefe deswegen an mich an. Ich habe sie einfach nicht beachtet und irgendwann war auch Ruhe.Minsc hat geschrieben:GEZ, da sagst du was...max_power hat geschrieben: Mecker:
Ich kriege seit Jahren Briefe dass ich mich da endlich anmelden soll - nur wohne ich halt nicht mehr bei meinen Eltern und zahle ganz normal die GEZ - Gebühr, eben in der aktuellen Wohnung.
Das ist zum verrücktwerden, dass die das nicht geregelt kriegen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hans
- Adventure-Treff
Irgendwie hab ich es heute morgen geschafft, eine Stunde zu früh aufzustehen, eine Stunde zu früh zu frühstücken und eine Stunde zu früh das Haus zu verlassen.
Jetzt sitze ich eine halbe Stunde zu früh auf der Arbeit, weil ich mich erst um 6:30 einbuchen darf. Und ich hab mich beim Aufstehen schon über meine ungewöhnliche Müdigkeit gewundert..
Jetzt sitze ich eine halbe Stunde zu früh auf der Arbeit, weil ich mich erst um 6:30 einbuchen darf. Und ich hab mich beim Aufstehen schon über meine ungewöhnliche Müdigkeit gewundert..

- Do
- Süßwasserpirat
Ah, ich kenn das. Nur nicht zu früh, sondern zu spät.
Egal.
Zum Thema: ich habe gerade etwas in Richtung Mülleimer geworfen und diesen leider verfehlt. Jetzt muss ich mühsam aufstehen, das Geworfene einsammeln, und sehe mich dann vor die Entscheidung gestellt, es gleich direkt zu entsorgen oder mich wieder hinzusetzen und mein Wurfgeschick erneut zu erproben.
Wenn das kein Dilemma ist.
Egal.
Zum Thema: ich habe gerade etwas in Richtung Mülleimer geworfen und diesen leider verfehlt. Jetzt muss ich mühsam aufstehen, das Geworfene einsammeln, und sehe mich dann vor die Entscheidung gestellt, es gleich direkt zu entsorgen oder mich wieder hinzusetzen und mein Wurfgeschick erneut zu erproben.
Wenn das kein Dilemma ist.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wenn es organisch ist kannst du auch warten bis es von alleine aufsteht und weggeht
@Hans Vergessen die Uhr umzustellen?

@Hans Vergessen die Uhr umzustellen?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Meine blöde Linke Schulter tut immer noch weh-.-ich will wieder gesund sein und meine RUHE!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
-
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
- Sven
- Zombiepirat
Wir haben immer irgendwelche Deppen als Gäste:
Erst dieser Utschi74, dann PR, der auch noch einen Account hat. Und im Moment dieser Peiler!

Erst dieser Utschi74, dann PR, der auch noch einen Account hat. Und im Moment dieser Peiler!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!