basti007 hat geschrieben:Wer '"fullmoon cafe" adventure' in Google eingetippt hätte, hätte die Lösung gehabt.
Was ihr benutzt Google für die Lösung?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007 hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, aber die Nase wäre doch ein bischen arg kurz... oder?
Hab Woodruf erst neulich wieder durchgespielt es ist bestimmt nicht das Spiel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
basti007 hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, aber die Nase wäre doch ein bischen arg kurz... oder?
Hab Woodruf erst neulich wieder durchgespielt es ist bestimmt nicht das Spiel
Man kann das durchspielen? Ich war nach 10 Minuten so dermaßen verwirrt, daß ich die 5 Mark (Grabbeltischpreis) 5 Mark sein lassen hab, und was anderes gespielt habe.
Ist (oder war) ein zu kaufentes Spiel. Sehr abgedreht, aber geil.
Ist glaub ich von 1994
Dabei fällt mir ein ich muß meinen Nachbarn mal wieder nerven und mir das Spiel ausleihen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
basti007 hat geschrieben:Also ich fand's eigentlich ganz gut - und ja, man kann's auch durchspielen. Ist halt typisch Coktel - ziemlich quer.
Gabs von den Machern von Woodruf eigentlich noch andere Games?Eigentlich erinner ich mich an so ne Grafik und nen so schrägen Humor nur in Woodruf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.