Ist nicht Dienstag Feiertag?galador1 hat geschrieben:bei uns ist montag feiertag, da wird es also erst frühestens dienstag da sein. na egal, nu haben wir solangegewartet da kommt es auch nicht mehr drauf an.
Ankh Releasetermin
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
bei uns montag. da feiern wie das wir sachsen nicht mehr der kirche angehören welche dienstag feiert.
das nennt sich reformationstag. allerheiligen ist bei und kein feiertag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reformationstag

http://de.wikipedia.org/wiki/Reformationstag
- DasJan
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
- galador1
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Die anderen haben halt nicht so viel zu büßen, die brauchen dafür keinen ganzen Tag.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
Da lobe ich mir die alte Rechtschreibung, da wird der Bettag immer gleich geschrieben, egal was man darunter versteht.Grappa11 hat geschrieben:dafür feiert Sachsen als einziges Bundesland noch den Buß- und Bett(t)ag.

Zurück zum Thema: Ich werde erst einmal abwarten, wie der Test wird, bevor ich darüber nachdenke, ob ich mir Ankh zulegen sollte.
- Grappa11
- Adventure-Treff
gibt doch bereits ein paar Tests (u.a. PC Games). Bisher scheint's ja recht gut anzukommen.Wintermute hat geschrieben:Da lobe ich mir die alte Rechtschreibung, da wird der Bettag immer gleich geschrieben, egal was man darunter versteht.Grappa11 hat geschrieben:dafür feiert Sachsen als einziges Bundesland noch den Buß- und Bett(t)ag.![]()
Zurück zum Thema: Ich werde erst einmal abwarten, wie der Test wird, bevor ich darüber nachdenke, ob ich mir Ankh zulegen sollte.
PS Irgendwie muss man diesen billigen Witz ja visualisieren, wobei es das Wort Betttag ja durchaus geben könnte. "Du hast den ganzen Tag im Bett verbracht?", "Ja, es war ein reiner Betttag!"

-
- Profi-Abenteurer
- Grappa11
- Adventure-Treff
Irgendwer vom Vertrieb macht da scheinbar sehr unterschiedliche Aussagen zum Release-Datum.
Bei Amazon steht seit gestern oder vorgestern wieder der 31. Oktober, bei Froeschl steht immer noch der 04. November und bei Okaysoft (und bei denen stimmen die Termine wirklich meist Taggenau, hier allerdings wohl eher nicht
) steht der 18.11.
Das Spiel ist, wie wir ja gehört haben, offensichtlich bereits fertig und in Produktion, eventuell haben die aber in nicht ausreichender Stückzahl produziert. Das würde die stark voneinander abweichenden Termine erklären. Hat ein Amazon-Vorbesteller schon 'ne Versandbestätigung bekommen?
Bei Amazon steht seit gestern oder vorgestern wieder der 31. Oktober, bei Froeschl steht immer noch der 04. November und bei Okaysoft (und bei denen stimmen die Termine wirklich meist Taggenau, hier allerdings wohl eher nicht

Das Spiel ist, wie wir ja gehört haben, offensichtlich bereits fertig und in Produktion, eventuell haben die aber in nicht ausreichender Stückzahl produziert. Das würde die stark voneinander abweichenden Termine erklären. Hat ein Amazon-Vorbesteller schon 'ne Versandbestätigung bekommen?