Ankh Releasetermin
- DasJan
- Adventure-Treff
Hier>>>http://www.game7.de/2443-ankh/n05a601946.php steht jetzt dasses am 17.OKtober erscheint...ich wills hoffen
- Grappa11
- Adventure-Treff
ein bißchen früher wird's wohl kommen, denke ich. DasJan hat ja bereits 'ne fertige Version (habe ich zumindest so verstanden) auf dem Tisch liegen, von daher kann's bis zur Auslieferung der ersten Exemplare nicht mehr lange dauern. Amazon wird allerdings wie üblich erst zum offiziellen Release (also einen Tag davor) das Spiel versenden.Meiko hat geschrieben:ne soll jetzt doch am 4. November released werden..
Ankh gibt's (hatte ich ja bereits im anderen Thread erwähnt) bei BOL bzw. buch.de für 30,99 €, allerdings weiß ich nicht ob die zum Release versenden wie Amazon oder es verschicken sobald sie es da haben.
so, muss jetzt nochmal zur Uni...
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Die prüfen das Spiel schon bevor es erscheint, es könnte auch eine noch nicht fertige Version sein, wie das wohl bei Fahrenheit der Fall war (es hat sich dabei aber nicht viel geändert).Anonymous hat geschrieben:Spiel scheint fertig zu sein, da von USK geprüft
Ankh (Vollversion)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.10.2005
System: PC
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Ja, sicher!
Ich mach grad ne Pause, aber kann gar nicht aufhören. Die Grafik finde ich gar nicht so schlecht - wenn ich das mit Nibiru vergleiche, das nur 2D Grafik mit 3D-Figuren bietet, kann ich echt nicht meckern. Der Assil geht auch wirklich jeden Weg, den man anklickt, es ist nicht so vorgezeichnet. Mittlerweile habe ich mich in die Wüste vorgekämpft und dort in einer Oase lustige Typen kennengelernt, die mir helfen, mit einer List in den Palast zu kommen - auf dass ich schon auf dem richtigen Dampfer bin.
Tobi
Also bei mir hat Ankh bestanden!
Ich mach grad ne Pause, aber kann gar nicht aufhören. Die Grafik finde ich gar nicht so schlecht - wenn ich das mit Nibiru vergleiche, das nur 2D Grafik mit 3D-Figuren bietet, kann ich echt nicht meckern. Der Assil geht auch wirklich jeden Weg, den man anklickt, es ist nicht so vorgezeichnet. Mittlerweile habe ich mich in die Wüste vorgekämpft und dort in einer Oase lustige Typen kennengelernt, die mir helfen, mit einer List in den Palast zu kommen - auf dass ich schon auf dem richtigen Dampfer bin.
Tobi

Also bei mir hat Ankh bestanden!
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ich habe mit dem Vertrieb BHV telefoniert.
Tatsächlich hat Oberhausen Glück und dieser eine Markt dort, hat es gestern bekommen, weil man dort zur Fertigstellung des Produktes eine Party gefeiert hat.
An alle anderen wird das Produkt erst am Montag ausgeliefert.
Gruß Ludwig
Ich habe mit dem Vertrieb BHV telefoniert.
Tatsächlich hat Oberhausen Glück und dieser eine Markt dort, hat es gestern bekommen, weil man dort zur Fertigstellung des Produktes eine Party gefeiert hat.
An alle anderen wird das Produkt erst am Montag ausgeliefert.
Gruß Ludwig
- Jan Klose
- Verifizierter Account
- Adventure-Treff
wieso gerade erst wieder von den Toten auferstandenJan Klose hat geschrieben:Die Party war übrigens klasse

ja, ja, der böse Alkohol
Ich hab's bei Froeschl vor einigen Tagen bestellt (bevor ich gesehen habe, dass es woanders noch günstiger ist), ich hoffe, dass ich es möglichst schnell bekomme. Wenn die es am Montag erst bekommen, das wäre nicht schön. Dienstag ist Feiertag und das hieße bis Mittwoch warten

- galador1
- Adventure-Gott