Ich hab Adware auf meinem PC und krieg es net runter. Selbst net mit komplett upgedateten Ad-Aware

Fazit: Neuinstallation![ZENSIERT] hat geschrieben:MECKER MECKER MECKER!!!
Ich hab Adware auf meinem PC und krieg es net runter. Selbst net mit komplett upgedateten Ad-Aware![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück ist der Zug doch 2 Minuten früher gekommen, sonst...Der Zug wird etwas später eintreffen!
Weil Adventurefans friedvolle und harmoniesuchende Zeitgenossen sind. Häufig auch sehr schüchtern.Do hat geschrieben:Und der dazugehörige Mecker-Thread im offiziellen Forum, der so alle 200 - 270 Beiträge geschlossen und neu eröffnet wird, hat bereits seine 27. Inkarnation erreicht.
Da muss auch ich mal meckern: wieso schafft das dieser Thread hier nicht?
Dann macht das. Aber bitte, bitte hört mit den 1-Wort-Einträgen auf. Oder am besten gleich mit den ganzen Spams. Diese ganzen "Was habt ihr zuletzt ..."-Threads gehen mir ziemlich auf den Sack. Und wer jetzt sagt "Du musst sie ja nicht lesen" - von wegen. Wenn ich alle neuen Beiträge abhaken will, muss ich auch gleichzeitig einmal in den thread schauen. Außerdem glaube ich kaum, dass die Community wissen will, ob Sven zuletzt Multivitaminsaft oder SimSon zuletzt Cola getrunken hat.SimSon2k3 hat geschrieben:ich finde es scheiße das man in der plauderecke nicht schreiben darf was man will.hallo warum heisst es bitte plauderecke dann nennt es doch in "bitte nicht reden" um und es steht doch auch noch "Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern" also was soll das bitte wenn ihr
euch dafür nicht intressiert warum geht ihr dann hier rein und postet das es euch nicht passt. es gibt viele leute den es so wie jetzt spaß macht nur weil ihr das nicht versteht muss es nicht schlecht sein.
und die mods sagen nichts weil es für sie nicht schlimm ist oder sie haben keine lust alles umzustellen.
Probier mal Spybot aus, falls du das Problem immer noch hast.[ZENSIERT] hat geschrieben:MECKER MECKER MECKER!!!
Ich hab Adware auf meinem PC und krieg es net runter. Selbst net mit komplett upgedateten Ad-Aware![]()
![]()
![]()
![]()
![]()