System of a Down - Shimmy
ich halte von den Typen selbst auch nicht viel. Ins Publikum rotzen, schiffen, pi**en usw. die teilweise richtig abartigen frauenfeindlichen Sprüche kotzen mich ziemlich an.max_power hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall die neue Single von der Bloodhound Gang. Ich finde es schlecht, da ich sie aber generell nicht so mag, ist mein Urteil wohl nicht sehr hoch zu gewichten. Die Single finde ich allerdings noch klar schlechter als The Bad Touch, ganze Alben kenne ich nicht.
Farin Urlaub - OK
Nikka Costa - Call Me
Habe mir mal eben bei iTunes ein paar Hörproben aus dem neuen Album „Hefty Fine“ angehört. Scheint überraschend abwechslungsreich zu sein und auch einige Titel zu haben, die sich besser anhören. Besorgen werde ich mir die Platte zwar trotzdem noch lange nicht, aber es könnte sich für dich lohnen, mal reinzuhören. So richtig an Bad Touch scheint aber nichts ranzukommen.Grappa11 hat geschrieben:Das Lied mit dem Video mit diesem Bananenauto jedenfalls gefällt mir nicht. Dachte das Album hieße vielleicht genauso...
vielleicht später mal, aber wohl eher nicht. kaufe kaum Musik-CDs, die letzte war "American Idiot" von Green Day.max_power hat geschrieben:Habe mir mal eben bei iTunes ein paar Hörproben aus dem neuen Album „Hefty Fine“ angehört. Scheint überraschend abwechslungsreich zu sein und auch einige Titel zu haben, die sich besser anhören. Besorgen werde ich mir die Platte zwar trotzdem noch lange nicht, aber es könnte sich für dich lohnen, mal reinzuhören.Grappa11 hat geschrieben:Das Lied mit dem Video mit diesem Bananenauto jedenfalls gefällt mir nicht. Dachte das Album hieße vielleicht genauso...
BTW. behaupte ich einfach mal, dass es das Publikum nicht anders verdient hat.Grappa11 hat geschrieben:Im oberen Beitrag sollte natürlich "rotzen, schiffen und kotzen" heissen
Das ist übertrieben. Ich habe sie schon live gesehen und ich fand es zwar auch scheiße, dass sie mal ins Publikum gespuckt haben, aber schlimmer wurde es eigentlich nicht mehr.Grappa11 hat geschrieben: vielleicht später mal, aber wohl eher nicht. kaufe kaum Musik-CDs, die letzte war "American Idiot" von Green Day.
Im oberen Beitrag sollte natürlich "rotzen, schiffen und kotzen" heissen