Aso, meinst du damit das du es als einzigartiges Spiel daheim lässt, und deinen Freunden in ein paar Jahren zeigen kannst, oder wirst du dich später davon trennen können??littlePCchekka hat geschrieben:Die alde Granny gibts erstma doch net, hab mich unentschieden, denn das ist schon ein abgedrehtes Game, das findet man nicht mehr so oft.
Verkaufe tolle Weihnachtspresente, come in & find out! :
- LAF
- Oldschool RPG King

-
gelöscht01
-
Wintermute
- Adventure-Gott

Richtig: im Kaufhaus, bei Ebay usw. - aber nicht hier!littlePCchekka hat geschrieben:Aber ihr geht doch auch nicht ins Kaufhaus, seht ne teure Uhr und sagt "Nee, mag ich net, böses Kaufhaus das ist ja Wucher, so viel Geld für ne Rolex..."
Ich geh ja auch nicht ins Kino und versuche, meinem Sitznachbarn während des Films dauernd irgendwelche Sachen zu verkaufen!
-
gelöscht01
lol, jaja is schon klar, alle auf den little...Wintermute hat geschrieben:Richtig: im Kaufhaus, bei Ebay usw. - aber nicht hier!
Ich geh ja auch nicht ins Kino und versuche, meinem Sitznachbarn während des Films dauernd irgendwelche Sachen zu verkaufen!
Die Idee mit dem Kino ist allerdings nicht schlecht, sollte man mal testen...*g*
- LAF
- Oldschool RPG King

-
Madmax1603
- Profi-Abenteurer

-
gelöscht01