Überraschungs-Episode (In den Herbstferien)
- fireorange
- Adventure-Treff
jetzt peil ich gar nix mehr. Ich dachte, die Beta wäre längst am Laufen...

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Nein, jetzt ist sie am laufen.Orange hat geschrieben:jetzt peil ich gar nix mehr. Ich dachte, die Beta wäre längst am Laufen...![]()
Wenn ich von den Beta-Testern mitbekomme, dass die Episode flüssig läuft, was ich natürlich glaube und hoffe, dann stelle ich die Episode zum Download bereit.
@ Betatester: Bitte den Bericht per PN mitteilen!
- fireorange
- Adventure-Treff
ja, aber das dauert vermutlich noch zwei bis drei Tage. Hast du mal den Galgenmännchen-Thread im Portal ausgecheckt?

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- Sven
- Zombiepirat
Ja...Mulle The Striker hat geschrieben:Galgenmännchen-Thread?
Hat mich da jemand aufgehängt oder was?![]()
Nein das ist ein Wortspiel.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Ich weiß, mit der Bestätigung werde ich jetzt von den Moderatoren und den Administratoren gleichzeitig geköpft, aber ich gebe ehrlich zu: Der vorherige Beitrag von mir war ein gottverdammter SPAM!!!SimSon2k3 hat geschrieben:mulle das war aber jetzt ein spam post![]()
Aber ich lasse das jetzt, ..., hoffentlich.

- Floyd
- Logik-Lord
...
Also ich habe das Spiel noch nicht erhalten
.

Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Adventure-Gott