Runaway 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

THX! :D
Den Teil darf ich nicht verpassen!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

Es gibt sogar schon eine nagelneue Previewseite mit DREI neuen Screenshots! :)

http://www.runaway-game.de/runaway2/index.php

Was die Grafik angeht: Ist das nicht eine Mischung aus handgezeichneten Hintergründen und 3D-Figuren? :-k
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wann kommt eigentlich Runaway 2?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven, das ist nicht von Lucas Arts. :lol:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das weiss ich.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Brushguy hat geschrieben:Es gibt sogar schon eine nagelneue Previewseite mit DREI neuen Screenshots! :)

http://www.runaway-game.de/runaway2/index.php

Was die Grafik angeht: Ist das nicht eine Mischung aus handgezeichneten Hintergründen und 3D-Figuren? :-k
Ich glaub' schon, denn schon die Hintergründe von Runaway 1 waren Handgezeichnet und die Charaktere waren 3D.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Das weiss ich.
aber es interessiert dich? Das verwirrt mich. :? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich hab den ersten Teil nur so ca. 20 Minuten gespielt.

Das Spiel, dass du nicht kennst:
CMI hab ich auch jeden Freitag im Laden gesehen und habs mir dann vor 2 Jahren gekauft.
REGEN-Hasser

Beitrag von REGEN-Hasser »

Ich wünsche mir für den zweiten Teil die gleiche Qualität in Bild und Ton und ein Gehirn für Brian für weniger Schwanzsteuerung. Vielleicht sollte Gina einfach etwas sympathischer gestaltet werden, dann könnte man sich mit Brians Zuneigung abfinden.
Also ich persönlich find Gina sympatisch(abgesehen von ihrer Geldgeilheit) ^^..und große "Ohren" hat se auch :P..aber was meinsu damit das brian schwangesteuert is...find ich persönlich nich..nur er war(ist) halt ein bisl auf Gina fixiert würd ich sagen =)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wann kommt jetzt eigentlich Runaway 2? :P
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Sven hat geschrieben:Wann kommt jetzt eigentlich Runaway 2? :P
ich würde sagen so ungefähr einen Monat nachdem es bei Amazon zum ursprünglichen Termin plötzlich auf "Versandfertig in 2-3 Tagen" gesetzt wurde :wink:

nö, irgendwann nächstes Jahr denke ich. Mittlerweile glaube ich aber nicht mal mehr ans erste Halbjahr 06.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hoffentlich werde ich noch vorm Releasemit dem 1. Teil fertig. :lol:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ich habe gerade zufällig auf der Seite von WoV gesehen, dass man bei denen Runaway 2 bereits vorbestellen kann. Als Termin steht dort der 01. März 2006.
Ich bezweifle zwar, dass dieser Termin taggenau stimmen wird, allerdings ist das ein Anhaltspunkt, wann dtp aktuell etwa mit einer VÖ rechnet. Aus den Fingern werden die sich den Termin ja wohl nicht haben. Naja, abwarten :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Grappa11 hat geschrieben:Aus den Fingern werden die sich den Termin ja wohl nicht haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher ;)
Steht der Termin auch in anderen Shops? Wenn nicht, glaube ich kaum, dass dtp den kommuniziert hat.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

DasJan hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben:Aus den Fingern werden die sich den Termin ja wohl nicht haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher ;)
Steht der Termin auch in anderen Shops?

Das Jan
ja, z.B. bei Okaysoft, März 2006 :wink:

Edit: auch gameware.at gibt den 15. März 2006 an. Sieht so aus, als wenn dtp es allgemein für März angekündigt hat.
Antworten