Fahrenheit..wie finde ich das Buch?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
low

Fahrenheit..wie finde ich das Buch?

Beitrag von low »

Wie komme ich an das Buch, das der alte Mann vn mir haben möchte? Ich finde es einfach nciht
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Fahrenheit..wie finde ich das Buch?

Beitrag von Grappa11 »

low hat geschrieben:Wie komme ich an das Buch, das der alte Mann vn mir haben möchte? Ich finde es einfach nciht
ich weiß jetzt nicht mehr so ganz genau wo es steht, aber Du musst das Buch, welches der Chinese dir gibt, erst aus der Hand legen, bevor Du das, welches er sucht, aus dem Schrank nehmen kannst. Jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen, ich hatte nämlich versucht es mit dem anderen Buch in der Hand zu suchen. Hatte also den Schauplatz ohne das Buch zu finden verlassen.
low

Beitrag von low »

Ja gut ich habe das Buch auch aus der Hand genommen. Aber wenn ich mich jetzt an irgendein regal stelle kann ich ein Buch rausnehmen, und es ist immer das falsche. Da muss es einen Trick geben?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

low hat geschrieben:Ja gut ich habe das Buch auch aus der Hand genommen. Aber wenn ich mich jetzt an irgendein regal stelle kann ich ein Buch rausnehmen, und es ist immer das falsche. Da muss es einen Trick geben?
ähm, keine Ahnung, aber es wird halt in einem bestimmten Regal stehen. Da ich das mit dem "aus-der-Hand-legen" nicht wusste, kann ich leider nicht sagen in welchem Regal es steht. Musst Du einfach mal jedes Regal abklappern oder nach Hinweisen suchen. Sorry, mehr kann ich Dir da nicht zu sagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Grappa11 hat geschrieben:
low hat geschrieben:Ja gut ich habe das Buch auch aus der Hand genommen. Aber wenn ich mich jetzt an irgendein regal stelle kann ich ein Buch rausnehmen, und es ist immer das falsche. Da muss es einen Trick geben?
ähm, keine Ahnung, aber es wird halt in einem bestimmten Regal stehen. Da ich das mit dem "aus-der-Hand-legen" nicht wusste, kann ich leider nicht sagen in welchem Regal es steht. Musst Du einfach mal jedes Regal abklappern oder nach Hinweisen suchen. Sorry, mehr kann ich Dir da nicht zu sagen.
Du musst dich vor das Regal mit den weißen Kästchen stellen, das Buch nehmen zu dem Chinesen laufen und abgeben. Bei mir hat das so funktioniert.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Wenn Du Dir das erste Buch anschaust, kannst Du den Autor erkennen.
Es gibt IIRC zwei Kataloge, einer ordnet dem Autor die Jahreszahl zu, der zweite dann dem Jahr + Autor das Stockwerk und die Farbe. Irgendwie so ähnlich.
Bei mir war es im dritten Stock das ganz linke weiß markierte Regal, vielleicht ist das immer so.
Use gopher repellent on funny little man
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Da gabs zwei Kataloge? Oh. Gut zu wissen. ^^
Ich habe irgendwann entnervt mit dem Versuch aufgegeben, die Jahreszahlen irgendwie zu "entschlüsseln" (sie könnten ja irgendwie mit der Stockwerk- und Regalnummer in Zusammenhang stehen) und habe einfach alle durchprobiert. Glücklicherweise habe ich oben links angefangen, wo dann auch gleich das richtige steht. ^^
Komisch, dass mir der zweite Katalog nicht aufgefallen ist. War wohl entweder gut versteckt oder viel zu offensichtlich.
Antworten