The Westerner: Probleme beim Saloon

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Iris
Frischling
Frischling

The Westerner: Probleme beim Saloon

Beitrag von Iris »

Hallo

ich weiss jetzt nicht, ob ich bei dieser Rubrik richtig bin, aber ich versuch´s einfach mal ;-)
Jedesmal, wenn ich den Saloon betreten möchte, stürzt das Spiel ab. Ich habe auch schon mal de- und neuinstalliert, der neueste Patch ist auch drauf und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen,
lG
Iris
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

öh, ja, lass mich raten, das spiel heißt: die zehn kleinen entlein verirren sich im wilden westen :mrgreen:

spaß beiseite, du solltest natürlich schon den titel des spiels nennen, am besten im thread-titel :wink:

ich vermute mal fast, dass es der westerner is, dann empfehle ich dir den den entsprechenden thread im technik-forum :wink:

edit: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2824
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Bitte demnächst mal ein bißchen suchen:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 4468#84468
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

creeping deathaaa hat geschrieben:die zehn kleinen entlein verirren sich im wilden westen
Mal ehrlich das hört sich nach einem saugeilen Spiel an :wink:
dier Idee werd ich klauen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

es hilft nur die 3 fehlerhaften dateien auszutauschen. geht auch wenn man sie in einem grafikprogramm offnet und neu speichert und wieder einfügt. wenn du xp hast sieht man auch gleich welche das sind. wenn du ne mail adresse hast kann ich sie dir auch schicken.

@wintermute. ist denn schon ostern? :D

aber da kann man sie auch runterladen unter punkt B.ist etwas blöd beschriftet.
marc s

Beitrag von marc s »

Ach, das war so leicht?

Ich hatte dasselbe Problem, fand keine Lösung und das Spiel landete im Müll. Schade.
Gast

Beitrag von Gast »

@Galador1

vielen Dank für deine Hilfe, hat geklappt..
lG
Iris
Gast

Beitrag von Gast »

galador1 hat geschrieben:es hilft nur die 3 fehlerhaften dateien auszutauschen. geht auch wenn man sie in einem grafikprogramm offnet und neu speichert und wieder einfügt. wenn du xp hast sieht man auch gleich welche das sind. wenn du ne mail adresse hast kann ich sie dir auch schicken.

kannst du mir die datein bitte schicken??
meine mail adresse: dcbene@gmx.at
tobikirn
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von tobikirn »

galador1 hat Folgendes geschrieben:
es hilft nur die 3 fehlerhaften dateien auszutauschen. geht auch wenn man sie in einem grafikprogramm offnet und neu speichert und wieder einfügt. wenn du xp hast sieht man auch gleich welche das sind. wenn du ne mail adresse hast kann ich sie dir auch schicken.

mir bitte auch tobikirn@web.de
Antworten