Fahrenheit - Wo schleicht man lang?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

kann mir mal schnell einer sagen in welchem jahr der fall kirsten war. sonst nippelt mir die alte zu 100 mal ab. ich will das spiel einfach nur noch so schnell wie möglich durchspielen. nervt gewaltig mittlerweile.
gibt es schon ne lösung irgendwo?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

galador1 hat geschrieben:kann mir mal schnell einer sagen in welchem jahr der fall kirsten war. sonst nippelt mir die alte zu 100 mal ab. ich will das spiel einfach nur noch so schnell wie möglich durchspielen. nervt gewaltig mittlerweile.
gibt es schon ne lösung irgendwo?
Jahr weiß ich zwar nicht, aber es ist einer der Aktenschränke - auf's Terminal blickend - rechts, ganz hinten. Ich meine dort der "Gang" auf der rechten Seite und im linken oder rechten Schrank. Oben oder unten weiß ich nicht mehr. Warte aber mal, vielleicht weiß es einer genauer :wink:
ist aber ziemlich sicher
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

danke. da war es.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

der sturm: schaffe ich nie und nimmer. :roll: hab nur ein leben dafür und mein bestes war gerade mal bis an die tür. wie bekommt man dennn mal ein paar neue leben dazu?

wieso bezeichet man das spiel eigentlich als adventure? hat doch nicht mal ansatzweise was damit zu tun. da hatte larry 8 ja noch mehr davon. wenn ich dann noch in tests lese. die neue innovation für das adventure genre, da dann gute nacht adventure genre.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

galador1 hat geschrieben:der sturm: schaffe ich nie und nimmer. :roll: hab nur ein leben dafür und mein bestes war gerade mal bis an die tür. wie bekommt man dennn mal ein paar neue leben dazu?
keine Ahnung ob das irgendwie geht, habe auch nur noch ein Leben, ich scheitere am hochklettern der Regenrinne von Tiffanys Haus, Lucas klatscht immer wieder runter wie ein nasser Sack, gibts jemanden der nen "Klettertip" hat?
wieso bezeichet man das spiel eigentlich als adventure? hat doch nicht mal ansatzweise was damit zu tun. da hatte larry 8 ja noch mehr davon. wenn ich dann noch in tests lese. die neue innovation für das adventure genre, da dann gute nacht adventure genre.
dachte auch es wäre mehr "adventuremäßiger", wird wohl mangels passender Rubriken so eingeordnet, passt noch am ehesten...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

dann bist du ja schon weiter als ich. scheint ja nicht besser zu werden. wenn es schon einen schwierigkeitsgrad leicht gibt, dann solte er auch leicht sein. is aber nicht. :roll:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

galador1 hat geschrieben:der sturm: schaffe ich nie und nimmer. :roll: hab nur ein leben dafür und mein bestes war gerade mal bis an die tür. wie bekommt man dennn mal ein paar neue leben dazu?
im Spiel liegen Leben verteilt rum (bringt dir allerdings im Moment nix). Allerdings wohl nicht sonderlich viele. Schwierigkeitsgrad runtergestellt?
Ansonsten kann man sich vielleicht Leben cheaten. Weiß ich aber nicht.

@April: wenn Du soweit gekommen bist solltest Du einfach solange probieren bis Du es geschafft hast. Eventuell lässt Du Dir zuviel Zeit. Für die jeweilige Bewegung hast Du nur begrenzt Zeit. Du solltest ebenfalls, falls noch nicht geschehen, den Schwierigkeitsgrad runterstellen.
Die Bewegungen zum hochklettern wechseln sich zwar ab, sind aber (abgesehen von der letzten Bewegung) identisch. Von daher, machbar.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

@Grappa11: der rote Punkt ist nie da, wo er sein sollte... :cry:

habs jetzt erst mal an die Seite gelegt und kümmere mich ( zum ersten mal ) um Grim Fandango, da hat man alle Zeit der Welt... :D
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

April hat geschrieben:@Grappa11: der rote Punkt ist nie da, wo er sein sollte... :cry:

habs jetzt erst mal an die Seite gelegt und kümmere mich ( zum ersten mal ) um Grim Fandango, da hat man alle Zeit der Welt... :D

und es ist ein weitaus besseres Spiel. Das hat wirklich Vorrang. :)
Das mit dem roten Punkt verstehe ich nicht. Der zeichnet die Bewegung die man ausführen muss sozusagen in einer Dauerschleife nach. Startpunkt für die jeweiligen Bewegungen ist immer der Kreismittelpunkt. Das dürfte ja auch bei der PC-Version so sein.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

@Grappa11: also, da ist ja dieser rote Punkt und ein weißes Lichtlein fährt die Bewegung nach, die gemacht werden muß, wenn das Lichtlein auf dem roten Punkt ist, muß man die Bewegung machen, versteht keiner was ich meine, oder... :roll:
Beim Klettern in der Militärbasis gings ja noch, da mußte man die Bewegung bloß ein paar mal machen, beim Regenrohr aber bestimmt zehn mal, daran scheiterts, bin wohl Grobmotoriker... :wink:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit bei Fahrenheit externe Savegames einzufügen?

Ja, ist o.k., Manny, bin gleich wieder da... :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

April hat geschrieben:
Ja, ist o.k., Manny, bin gleich wieder da... :wink:
"Viva la Revolutìon"
Antworten