Runaway - Kapitel 3

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

creeping deathaaa hat geschrieben:boah, das les ich jetzt erst :shock: *hyperventilier* :mrgreen:

gaaaaaaanz schwache vorstellung mal wieder, fighty :mrgreen:

ich fand btw die szene auf der klippe am nervigsten, hab ne halbe stunde dafür gebraucht, sogar nachdem ich in die komplettlösung geguckt hatte O:)

kann das sein, das du komplett verlernt hast, wie man adventure spielt ? :mrgreen:
sogar ich hab damals (untrainiert :wink: ) nur einen tag gebraucht :lol:

ich würde sogar sagen, MI3 und Runaway sind zwei der leichtesten überhaupt :lol:

so, genug fertig gemacht :mrgreen:
Jaaaa! Du bist der Größte! Laß uns ne Runde Call of Duty gegeneinander zocken und das ganze relativiert sich wieder. :wink:

Im übrigen finde ich die ganze MI-Reihe als die schwersten Adventures überhaupt.
Und was Runaway angeht, find ich halt, daß viele Hotspots einfach zu klein sind und man Ewigkeiten suchen muß.
Und da ich eher nur kurzweilig an einem Spiel spiele, ist das natürlich tötlich für die Motivation.... :wink:

P.S. Und dabei war ich so stolz, ohne Hilfe bis zur Mitte des 3. Kapitels gekommen zu sein.
Arsch!! :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Fightmeyer hat geschrieben:Und was Runaway angeht, find ich halt, daß viele Hotspots einfach zu klein sind und man Ewigkeiten suchen muß.
in der tat, DAS war das schwerste am ganzen spiel :wink: :lol: , dafür hab ich länger gebraucht als für das "schwerste" rätsel :wink:

allein für die schopfkelle im 2. kap. hab ich ne stunde gebraucht :lol:

eigentlich schade, das is nur eine von drei schwächen des spiels (aber das nervigste und vermeidbarste)...
die andern beiden sind: zu leicht und zu kurz :wink:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Der welt-schlechteste Adventure-Spieler ist wieder da....
Häng jetzt im 4. Kapitel. Wie krieg ich den Schraubenschlüssel aus der matschigen Pferdetränke??

Bin für jeden dezenten Hinweis dankbar.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Fightmeyer hat geschrieben:Der welt-schlechteste Adventure-Spieler ist wieder da....
Häng jetzt im 4. Kapitel. Wie krieg ich den Schraubenschlüssel aus der matschigen Pferdetränke??

Bin für jeden dezenten Hinweis dankbar.
noch nie 'nen Western gesehen? Ich weiß nicht wirklich wie ich da 'nen dezenten Hinweis drauf geben kann, aber vielleicht muss man den Matsch ja mit etwas verdrängen, so vom Balkon aus :roll:
Naja, eigentlich hätte ich es auch direkt verraten können.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

das ist die szene, die wintermute prophezeit hat :mrgreen:

versuch doch mal, selber reinzuspringen :mrgreen:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Fightmeyer hat geschrieben:Häng jetzt im 4. Kapitel. Wie krieg ich den Schraubenschlüssel aus der matschigen Pferdetränke??
Willkommen beim unlogischsten und dümmsten Rätsel (nicht nur) dieses Spiels. :D
Grappa hat dir schon Hinweise gegeben.

@Grappa7411: Was hat das mit einem echten Western zu tun?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Wintermute hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Häng jetzt im 4. Kapitel. Wie krieg ich den Schraubenschlüssel aus der matschigen Pferdetränke??
Willkommen beim unlogischsten und dümmsten Rätsel (nicht nur) dieses Spiels. :D
Grappa hat dir schon Hinweise gegeben.

@Grappa7411: Was hat das mit einem echten Western zu tun?
Wer?
nee, keine Ahnung, war zu dem Zeitpunkt nicht zurechnungsfähig. Nehme mal stark an, dass ich heute Mittag (habe danach erstmal lecker gepennt) irgendwie der Ansicht war, sowas ähnliches schon öfters in Western-Filmen gesehen zu haben. Das tolle daran ist, dass ich abgesehen von wenigen "Italo-Western" eigentlich gar keine Western-Filme kenne. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich hoffe, dass mich nie einer in den USA auf John Wayne anspricht. Nicht weil ich nichts über den sagen könnte, sondern weil ich nichts Positives über den sagen könnte. Diese in der Regel historisch nicht ansatzweise korrekte und dadurch tlw. abartige Glorifizierung der Vertreibung und des Völkermordes an den Indianern kann ich mir einfach nicht ansehen.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ein Schritt weiter...nächste Frage. Krieg ich noch irgendeinen genaueren Hinweis bzgl. der Safekombination? Das bißchen, was mir Sushi gesagt hat, reicht ja vorne und hinten nicht, um auf die Kombination zu kommen.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hast du schon das Stethoskop :?: Und als erstes musst du nach rechts drehen ! :idea:

Gruß
Juppi
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Nee. Das Teil hab ich noch nicht. Werd ich mir nochmal den toten Arzt genauer unter die Lupe nehmen. Das hasse ich an dem Spiel, daß man sich die Hotspots drei und viermal angucken muß. Danke für den Tipp...
Antworten