Du könntest mir ein Savegame schicken, dann würde ich kurz weiterspielen, bis die brisante Stelle vorbei ist.
Oder ich schicke dir eins (mit der Gefahr, dass du einige Stellen verpasst).
obwohl machen wir das andersrum will ja nichts verpassen, sry für die vielen doppelposts aber ich kann mich irgendwie nicht registrieren und ändern button gibt es nicht.
Gib mir einfach deine Mail adresse dann kann ich dir mein Savegame zuschicken
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Malerei an einer Wand endeckt. Wenn ich darauf klicke erscheint ein Instrument und ich soll wohl Töne abspielen.
Leider wird das Instrument nicht richtig dargestellt. Die sogenannten Tasten sind da, aber der Schlagknochen fehlt in der Anzeige. Ich komme dann auch nur über Strg Alt Entf wieder raus.
Anbei ein Bild, was ich genau meine.(rot umrandet)
ich hänge an der Stelle mit der Felswand und der Zeichnung mit den zwei Bisons und darunter Zeichen fest.
Wenn man draufklickt, muss man mit den Klangsteinen ne Melodie spielen, d.h. diese in einer gewissen Reihenfolge anklicken, damit die Zeichen sich in einer Farbe einfärben oder so....
[quote="galador1"]dein stein und die tafel die da liegt ergeben die richtige reihenfolge.
[color=yellow]braun, schwarz, das helle ohne was in der mitte, braun, schwarz, braun, schwarz, braun, rot. [/color]
immer nach 7 schritten ne neue fackel anzünden nicht vergessen.[/quote]
Hallo @ all
nach 8 Klicks bin ich wieder am Anfang der Höhle, klaro, aber wie mach ich eine neue Fackel an????? habe weder ein Feuerstein noch begegne ich eine Feuerstelle!!!!
zurück zum Feuer kann ich ja nicht, da nach 8 klicks ende ist.
Ich bitte um Rat
kilroy
Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein!!!!