probleme bei bestellung von bone

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
tom

probleme bei bestellung von bone

Beitrag von tom »

Morgen,

ich habe samstag (17.09.) bone per paypal bestellt, jedoch hat sich seit dem ni9x bei telltale gerührt. von meinem konto wurde der betrag überwiesen und bei paypal sind alle transaktionen beendet. ich habe auch eine order confirmation mail von telltale bekommen, jedoch keine seriennummer oder dergleichen. auf http://www.findmyorder.com kann ich mich zwar einloggen, jedoch ist dort nix zu sehen, außer bestelldetails und der blaue finish-button. keine seriennummer, kein download button, kein order status.
ich habe denen am montag oder sonntag ne mail geschrieben, und nach einem tag kam ne mail zurück, dass sie meinen hardwarecode bräcuhten, den hab ich hingeschickt und seit dem nix mehr von denen gehört.
hat jm. ähnliche probleme ?

tom.

ich habe da so eine leise vorahnung, dass es an paypal liegt, da ich etwas ähnliches schonmal erlebt habe, als ich online bei einem plattenversand bestellt habe. alle transaktionen waren beendet, dochj bei dem versand ist die bestellung (und das geld) erst nach 1-2 wochen eingetroffen.
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von LGH »

Normalerweise brauchst du überhaupt keinen Code. Klicke einfach auf den "Finish" Button, und dann müsste sich dein Spiel (die Demoversion auf deinem Computer) automatisch freischalten!

cu,
LGH
tom

Beitrag von tom »

bist du dir da 100%ig sicher ? ich habe das bereits versucht, aber meiner meinung nach, beinhaltet der finish-button lediglich eine simple javascript anweisung, um das fenster zu schließen. könnte es daran liegen, dass ich innerhalb des bestellzeitraumes, die version geupdated habe ? quasi das verzeichnis mit der neuen installation überschrieben habe ?

danke, tom.
Gast

Beitrag von Gast »

nimm die "order number" aus der Bestätigung!
Antworten