Servus aus Österreich,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel das the 7th Guest bzw. the 11th Hour ähnlich ist...
Hat jemand eine Ahnung ob es sowas in der Art noch gibt - vorzugsweise mit deutscher Sprachausgabe...?
Vielen Dank
Kreon
Ähnliches Spiel wie The 7th Guest?
-
- Komplettlösungsnutzer
- basti007
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ja, Shivers 1 und 2 gehen in dieses Richtung und beide Spiele sind noch neu und eingeschweißt zu bekommen.
Gruß Ludwig
Ja, Shivers 1 und 2 gehen in dieses Richtung und beide Spiele sind noch neu und eingeschweißt zu bekommen.
Gruß Ludwig
-
- Komplettlösungsnutzer
- basti007
- Adventure-Treff
... weil sich die Rechteinhaber um ihre alten Perlen im Bestand scheinbar einen Dre** kümmern.Was mich wieder zu der Frage führt warum es in Breitband-Zeiten keine Downloadmöglichkeiten gegen Bezahlung gibt... Smile

http://search.ebay.de//search/search.dl ... le=shivers
Web: Weblog
-
- Komplettlösungsnutzer
Danke Basti - ich habe bereits auf 12sold.at den zweiten Teil per "Schlag Zu" um Euro 3,-- erstanden...
Leider haben wir Österreicher auf ebay immer das Problem mit den Versandkosten - die stehen meist in keinem Verhältnis zu den Produktkosten...
Ich werde Euch Bescheid geben wie es mir gefallen hat!
Danke nochmal
Kreon
Leider haben wir Österreicher auf ebay immer das Problem mit den Versandkosten - die stehen meist in keinem Verhältnis zu den Produktkosten...
Ich werde Euch Bescheid geben wie es mir gefallen hat!
Danke nochmal
Kreon
- basti007
- Adventure-Treff
Lass dich am Anfang nicht gleich einschüchtern. Man braucht nämlich etwas, bis man im Museum drin ist - danach wird's aber in meinen Augen recht spannend und das Museum ist mit Sicherheit 5x so groß wie Henry Staufs Villa.
Lass dich am Anfang nicht gleich einschüchtern. Man braucht nämlich etwas, bis man im Museum drin ist - danach wird's aber in meinen Augen recht spannend und das Museum ist mit Sicherheit 5x so groß wie Henry Staufs Villa.

Web: Weblog