Fahrenheit 2. Endgegner
Fahrenheit 2. Endgegner
Hallo,
hat jemand Tips für mich, wie man den 2. Endgegner (purple clan) besiegt?
Ich schaffe es einfach nicht schnell genug auf mein Keyboard zu hämmern um den Regler nach oben zu schieben.
Gibts Cheats oder andere nützliche Sachen?
hat jemand Tips für mich, wie man den 2. Endgegner (purple clan) besiegt?
Ich schaffe es einfach nicht schnell genug auf mein Keyboard zu hämmern um den Regler nach oben zu schieben.
Gibts Cheats oder andere nützliche Sachen?
- underwood
- Frischling
versuchs doch mal mit ein wenig feingefühl, anstatt in die tastertur zu hämmern...
die schnellen wechsel zwischen den beiden techniken ist meiner meinung nach auch etwas übertrieben, aber machbar.
noch ein tipp, du kannst an jeder stelle des spiels den schwierigkeits grad umstellen.
gruß U.
versuchs doch mal mit ein wenig feingefühl, anstatt in die tastertur zu hämmern...
die schnellen wechsel zwischen den beiden techniken ist meiner meinung nach auch etwas übertrieben, aber machbar.

noch ein tipp, du kannst an jeder stelle des spiels den schwierigkeits grad umstellen.
gruß U.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.
Naja der Tip ist ja nicht sonderlich hilfreich.underwood hat geschrieben:lolz,
![]()
gruß U.
Schwierigkeitsgrad ist schon ganz leicht, hat aber auch kein Einfluß auf diese Sequenz denk ich.
Ich find diesen Engegner einfach dem Spiel unwürdig. Insgesamt finde ich das ganze Knöpfe hämmern dumm.
Hab jetzt die erste Runde gegen diesen verf*ckten Roboter gewonnen nur um zu sehen, dass noch eine Runde kommt, in der ich auch gleich wieder verliere.

- underwood
- Frischling
tut mir wirklich leid, aber:
- es gibt noch keine cheats oder trainer zu diesem spiel
- gehört zu jedem spiel ein bisschen ergeiz und wille
- einen anderen weg um den endgegener gibts nicht
und ich denk, wenn dich die aktionszene nervt dann haben sie es schon vorher getan, also net aufgeben und weiter hämmern.
gruß U.
tut mir wirklich leid, aber:
- es gibt noch keine cheats oder trainer zu diesem spiel
- gehört zu jedem spiel ein bisschen ergeiz und wille
- einen anderen weg um den endgegener gibts nicht
und ich denk, wenn dich die aktionszene nervt dann haben sie es schon vorher getan, also net aufgeben und weiter hämmern.

gruß U.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.
So hab das Problem gelöst.
Diese drecks Knöpfehammersequenzen sind Frameraten abhängig. Das heißt umso mehr Frames man hat, um so einfacher sind sie, da pro Frame einmal die Tastatur abgefragt wird. Also bei 100 Frames sind das 100 Tastaturabfragen pro Sekunde und bei 20 Frames halt nur 20.
Da ich nur 800 Mhz und eine GF 4 habe, aber alle Details (außer Anti-Aliasing) auf Maximum hatte (was im übrigen Spiele keine Problem ist), war die Sequenz unnötig schwer.
Einfach alle Details (insbesondere VSYNC) abgestellt und schon hab ich die Sequenz auf anhieb geschafft.
Ich würde das Spiel ja gerne nochmal spielen und eine paar unterschiedliche Varianten ausprobieren, aber nochmal auf die ganzen Actionszenen habe ich keine Lust.
Ansonsten war das Spiel ganz nett.
Diese drecks Knöpfehammersequenzen sind Frameraten abhängig. Das heißt umso mehr Frames man hat, um so einfacher sind sie, da pro Frame einmal die Tastatur abgefragt wird. Also bei 100 Frames sind das 100 Tastaturabfragen pro Sekunde und bei 20 Frames halt nur 20.
Da ich nur 800 Mhz und eine GF 4 habe, aber alle Details (außer Anti-Aliasing) auf Maximum hatte (was im übrigen Spiele keine Problem ist), war die Sequenz unnötig schwer.
Einfach alle Details (insbesondere VSYNC) abgestellt und schon hab ich die Sequenz auf anhieb geschafft.
Ich würde das Spiel ja gerne nochmal spielen und eine paar unterschiedliche Varianten ausprobieren, aber nochmal auf die ganzen Actionszenen habe ich keine Lust.

- Grappa11
- Adventure-Treff
mmmh... ich fand die Actionsequenzen eigentlich klasse. Gut, so Reaktionsspielchen sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber irgendwie war das richtig genial umgesetzt. Die Musik im Hintergrund und das relativ hektische "Rumgeklicke" unterstützen die Atmosphäre sehr gut, und versetzen den Spieler genau in die richtige Stimmung. Zudem sieht auch vieles davon phantastisch aus.Ich würde das Spiel ja gerne nochmal spielen und eine paar unterschiedliche Varianten ausprobieren, aber nochmal auf die ganzen Actionszenen habe ich keine Lust.![]()
Du musst es ja auch nicht direkt nochmal durchspielen.
Aber mich würde mal interessieren, an welcher Stelle bzw. in welchem Abschnitt Sam für Tyler einen Strip hinlegt? Bei meinem bisherigen Lösungsweg war das jedenfalls nicht dabei.
- Grappa11
- Adventure-Treff
ja schon, nur mich würde eben interessieren, ob es den auch im Spiel selbst gibt. Denn in irgendeinem Video sah das doch so aus, als wenn das auch eines der Minispiele gewesen sei, oder?Anonymous hat geschrieben:Auf jeden Fall gibts den Strip der Bonussektion.Grappa11 hat geschrieben: Aber mich würde mal interessieren, an welcher Stelle bzw. in welchem Abschnitt Sam für Tyler einen Strip hinlegt? Bei meinem bisherigen Lösungsweg war das jedenfalls nicht dabei.