Code: Alles auswählen
Schau mal aus der Tür (Spalt ) hinaus , dort solltest du was an einer Felswand endecken :wink: Leg die Tafel bei der zeichnung auf dem Boden ab
Code: Alles auswählen
Schau mal aus der Tür (Spalt ) hinaus , dort solltest du was an einer Felswand endecken :wink: Leg die Tafel bei der zeichnung auf dem Boden ab
nein. bei ubisoft gab es die deutsche. das bedeutet aber nur, dass das spiel ein NUR deutsche handbuch hat, das aber in der engl. DVD box steckt. hinten ist dafür ein zettel dran ist mit der spielschachtelrückseite der normalen deutschen version plus inhalt der sonderedition (von beiden was sozusagen und deutsch geschrieben alles)und der USK kennzeichnung. der rest ist englisch.chris hat geschrieben:In der Schweiz kann die Collectors Edition normal bestellt werden.
Entweder direkt bei Thali: http://www.thali.ch
oder bei Exlibris: http://www.exlibris.ch
Gibt es eigentlich eine Deutsche Version? Ich meine damit nicht nur das Spiel (Multilanguage) sondern auch die Beilagen. Bei einem Gewinnspiel (in Zusammenarbeit mit Ubisoft)steht ausführlich dass es sich um die komplett deutsche Ausgabe handelt. Auf der Ubisoft Seite konnte man aber nur die englische bestellen, oder?
Hier ist nicht schwer: http://www.looriva.de/special/endofages
und hier die Preise: http://www.looriva.de/special/endofages/prices.php
PS: Genial:
(Das musste sein!)
nein, da ist nichts. ich komme auch nicht höher als wie auf dem oben geposteten bild und da ist nichts. hast du mal einen screenshot von der stelle?Susi hat geschrieben:Galador , hast du es geschafft ??
Susi
Aha. Dann meine nächste Frage: Bei Ubisoft steht nichts von einem Lösungsbuch, bei Thali und diesem Gewinnspiel schon. Da du aber nicht weiterkommst gehe ich davon aus, dass das auch nicht stimmt.galador1 hat geschrieben:
nein. bei ubisoft gab es die deutsche. das bedeutet aber nur, dass das spiel ein NUR deutsche handbuch hat, das aber in der engl. DVD box steckt. hinten ist dafür ein zettel dran ist mit der spielschachtelrückseite der normalen deutschen version plus inhalt der sonderedition (von beiden was sozusagen und deutsch geschrieben alles)und der USK kennzeichnung. der rest ist englisch.