Copkillers Fragen: Kings Quest 3
- copkiller
- Hobby-Archäologe
Da ich momentan nicht so richtig bei Police Quets 2 weiterkomme, spiele ich parallel auch Gold Rush. Nun ist aber mal wieder eine Stelle, wo ich nicht weiterkomme. Man muss auf der Post den Brief von Jake abholen, die Briefmarke ansehn und daraufhin findet man Gold. Das Problem ist aber, dass kein Brief da ist. Der Postbeamte sagt mir, dass ich täglich nach meiner Post sehe und niemals was da ist. Er sagt mir dan noch, dass er hofft, dass man irgendwan mal was von Jake hört (od so in etwa). Wie komme ich an den Brief ran ?
Bei "give me the letter" od "take letter" sucht der immer im Postfach aber es ist nix da.
Bei "give me the letter" od "take letter" sucht der immer im Postfach aber es ist nix da.
Zuletzt geändert von copkiller am 10.09.2005, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß copkiller
- neon
- Adventure-Treff
http://www.cheatbox.de/loesungen_id212.html
Läuft Gold Rush eigentlich auf dem ST auch im Monochrom-Modus?
http://www.cheatbox.de/loesungen_id212.html
Läuft Gold Rush eigentlich auf dem ST auch im Monochrom-Modus?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- copkiller
- Hobby-Archäologe
Buuuhh du fragst mich Sachen....habs immer auf meinem Falcon 030 mitn VGA Monitor gespielt. Eigndlich müsste es aber auch mit nem Mono laufen.
Hö, eine Komplettlösung hab ich auch schon. Hab aber trotzdem nochmal mit der von deinem Link probiert aber da gibt es auch einen Knackpunkt. Nach der Bank soll man wieder zum Haus gehen, weil da ein Marktler wartet, aber es ist keiner da. Schild hab ich auch rausgehängt....
Hö, eine Komplettlösung hab ich auch schon. Hab aber trotzdem nochmal mit der von deinem Link probiert aber da gibt es auch einen Knackpunkt. Nach der Bank soll man wieder zum Haus gehen, weil da ein Marktler wartet, aber es ist keiner da. Schild hab ich auch rausgehängt....
Gruß copkiller
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Ist nicht so unbedingt gesagt, ist ja 'ne andere Auflösung. Und 'nen VGA kann ich an meinem Mega ST nicht anschließen. nur den Farbmonitor vom ST. Ich habe zwar einen Umschalter für 2 Monitore, aber da passt auch kein VGA dran.copkiller hat geschrieben:Buuuhh du fragst mich Sachen....habs immer auf meinem Falcon 030 mitn VGA Monitor gespielt. Eigndlich müsste es aber auch mit nem Mono laufen. .
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
Anscheinend hat die PC-Version einen Bug.
Nur, wenn die Geschwindigkeit auf "Normal" gestellt ist, läuft die Zeit ab, ansonsten bleibt sie einfach stehen.
Überprüf mal mit F6, wieviel Zeit vergangen ist.
Übrigens: Nach 14 Minuten bricht der Goldrausch aus, nach 18 fährt das Schiff ab.
Nur, wenn die Geschwindigkeit auf "Normal" gestellt ist, läuft die Zeit ab, ansonsten bleibt sie einfach stehen.
Überprüf mal mit F6, wieviel Zeit vergangen ist.
Übrigens: Nach 14 Minuten bricht der Goldrausch aus, nach 18 fährt das Schiff ab.
Use gopher repellent on funny little man
- copkiller
- Hobby-Archäologe
Lol...Tatsache ! Wenn man die Geschwindigkeit auf Normal stellt, läuftse ab. Hmm....wenn ich se dan wieder auf Fast stelle, müsste doch das Schiff usw net abfahren...
Bis jetzt warn erst 1min abgelaufen und das Spiel läuft schon seit über 2h
EDIT: Hab jetzt den Brief !!!!! Besten Dank für die Hilfe !
Bis jetzt warn erst 1min abgelaufen und das Spiel läuft schon seit über 2h

EDIT: Hab jetzt den Brief !!!!! Besten Dank für die Hilfe !
Gruß copkiller
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Hab jetzt wieder ein Prob....im Hotel Green Pastures soll man nach einer Botschaft für Wilson fragen. Der Portier soll darauf hin fragen, ob man dem Gast in Zimmer 11 eine Botschaft bringen kann.
Leider ist mal wieder keien Nachricht da und man kann auch keine schreiben.
Ist das wieder ein Tempo Problem ?
Leider ist mal wieder keien Nachricht da und man kann auch keine schreiben.
Ist das wieder ein Tempo Problem ?
Gruß copkiller
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe