Patchtag, sprich WoW geht gerade nicht.

Hab also ein bisserl Zeit mich hier zu melden.
Grappa11 hat geschrieben:1. Wie lange spielt ihr schon WoW (spielen ja nicht alle von Anfang an und auch nicht alle durchgehend)?
2. Wie lange wollt/werdet ihr es schätzungsweise noch spielen?
3. Wieviele Stunden pro Woche spielt ihr ungefähr?
4. Spielt ihr nebenbei auch noch andere Spiele oder bleibt dafür keine Zeit?
5. Geht ihr am Wochenende noch regelmäßig weg?
1. Bin mir nicht sicher, müsste seit März sein.
2. Das frag ich mich auch. Mein Hexer ist schon seit geraumer Zeit bei der derzeitigen Höchststufe angelangt und dieses stupide Item-Gesammel und Geld-Gescheffel liegt mir nicht, also hat der erst mal Pause. Dafür habe ich drei weitere Charaktere, die ich hochziehe. Derzeit spiele ich aber hauptsächlich meinen Krieger, weil es a) kaum gute Krieger zu geben scheint und b) ich eine sehr nette Begleiterin habe. Ein Ende ist also noch nicht abzusehen.
3. Sagen wir es mal so, fast jede freie Minute. WoW könnte ein Beziehungskiller sein, wenn meine Freundin nicht auch spielen würde.
4. Kein anderes Spiel mehr angepackt.
5. Nicht mehr oder weniger wie früher.
Ja, das Spiel macht süchtig.
Zudem kommt, dass ich verstärkt Teamspeak einsetze. Man kann also nicht sagen, dass meine sozialen Kontakte nachgelassen haben. Eher im Gegenteil, ich kommuniziere mich derzeit zu Tode.

Das ist ein Grund mit, warum ich mich hier ein wenig rar gemacht habe. Irgendwann hat man einfach nichts mehr zu sagen. Zu den anderen hier geäußerten mutmaßlichen Beweggründen äußere ich mich mal nicht.
Ach, Patch ist runtergeladen.
Tschüß!