Was haltet ihr von Fahrenheit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gammler

Beitrag von Gammler »

Bodo hat geschrieben: meine Fevoriten sind andere (Runaway2 und Ankh z. B)
Ankh könnte auf jeden Fall nen Hammer werden, jedenfalls wenn sie die Möglichkeiten der britisch/amerikanischen Engine wirklich nutzen. Dann wär sogar nen Linux-Port drin*freu* :D
Gast

Beitrag von Gast »

PhanTomAs hat geschrieben:Es gibt kein daß mehr, nur noch dass.
Ja, wenn man sehr gehorsam und anpassungsfähig ist, stimmt das schon. :P :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Anonymous hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben:Es gibt kein daß mehr, nur noch dass.
Ja, wenn man sehr gehorsam und anpassungsfähig ist, stimmt das schon. :P :wink:
Ich glaube nicht daran, daß das stimmt. :wink:
Meiner Meinung nach hätten sie das "ß" entweder komplett abschaffen sollen, oder die alte Regelung beibehalten sollen. Ich bleibe bei Letzterem!

Zum Text von MartenG: Habe tatsächlich nicht richtig hingeguckt, der Text war scheinbar noch fehlerhafter als ich in meiner fiesen Absicht schon angenommen hatte. :mrgreen:
Mr. Green

Beitrag von Mr. Green »

JohnLemon hat geschrieben:P.S. Wen es interessiert: Dieses war meine letzte Rechtschreibbesserwisserbemerkung in diesem Forum. Das Thema ist für mich echt durch - es sei denn, man fragt mich ausdrücklich danach. Ihr habt mein Wort. :-#

was hältst DU als insider eigentlich von der neuen rechtschreibreform ? :mrgreen:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bild
Ein bisschen länger wollte ich eigentlich schon durchhalten, creeping, Du ... Bild Du schleichende Verführung! :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Dan Smith
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dan Smith »

Fahrenheit ist feeeertig! :D

Nachdem sich das Teil immer wieder verschoben hat, bin ich froh, dass der Release im September nun wohl wird gehalten werden können.

@JohnLemon: Stimmt der Satz so? :wink:

http://www.quanticdream.com/pages/frame ... .php?lg=us
No women no cry - smoke herbs and get high!
Wasmachs Duden

Beitrag von Wasmachs Duden »

Also die Schreibweise von fertig ist auf jeden Fall inkorrekt. :P

Außerdem habe ich meine Zweifel, ob es im richtigen Denglisch wirklich der Release heißt.
Wie wäre es lieber mit der Erscheinungstermin? :D
Dan Smith
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dan Smith »

Mit "der Release" meinte ich selbstverständlich abkürzend "der Releasetermin"! Juristen benutzen ab und an Abkürzungen, um nicht immer explizit selbstverständliche Sachen extra erwähnen zu müssen.

Oder so.... :wink:
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Dan Smith hat geschrieben:im schlimmsten Fall kam sowas wie Shadow Of Memories [...] dabei raus.
Ein absoluter Überhammer von einem Adventure. Ich habe selten ein Spiel mit einer so dichten Atmosphäre gesehen. Da war ich beim Zocken wirklich resistent gegen Ablenkungen.

Meine Meinung.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Gast

Beitrag von Gast »

Also der September ist bei mir schon Rot umkreist.Da an werde ich mir Fahrenheit am ersten kaufen hehe. :D :wink:

Ich freue mich riesig auf das Spiel :wink:
Dan Smith
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dan Smith »

Nomad hat geschrieben:
Dan Smith hat geschrieben:im schlimmsten Fall kam sowas wie Shadow Of Memories [...] dabei raus.
Ein absoluter Überhammer von einem Adventure. Ich habe selten ein Spiel mit einer so dichten Atmosphäre gesehen. Da war ich beim Zocken wirklich resistent gegen Ablenkungen.

Meine Meinung.
Hab ja nicht gesagt, dass es schlecht sei. Das Problem von Shadow Of Memories, genauso wie von Fable, war einfach, dass die vollmundigen Ankündigungen nicht eingehalten wurden. Zumindest ist mir ein Preview des Konami-Games in Erinnerung, in dem es noch hieß, dass jede Handlung des Spielers massiven Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen würde. Und dies scheint bei SOM nicht wirklich gegeben zu sein. Daher meine Skepsis bezüglich dieses angekündigten Features von Fahrenheit.
Egal, im September wissen wir mehr! :wink:
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Also ich habe mir jetzt auch den jüngsten Trailer angesehen und bin ein wenig hin und her gerissen :roll:.

Für mich sieht es auch so aus, als ob das Spiel sehr "Action-lastig "wäre und die Hauptfiguren nur damit beschäftigt sind durch die Gegend zu hetzen um irgendwelchen Katastrophen zu entgehen.

Was mich auch stört ist, dass man offenbar umgebracht oder halt verhaftet werden kann. Da scheint der Frust schon buchstäblich vorprogrammiert. :cry:

Ich habe das Spiel zwar auch schon mal vorbestellt, wenn sich dieser Ersteindruck aber in den Tests bestätigen sollte, werde ich es sicherlich wieder abbestellen.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Frank

Beitrag von Frank »

Wird es auch bald ein Preview von adventure-treff geben, oder hat euch Atari keine Testversion geschickt?
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

Tweety hat geschrieben: Was mich auch stört ist, dass man offenbar umgebracht oder halt verhaftet werden kann. Da scheint der Frust schon buchstäblich vorprogrammiert. :cry:
du armer. pass nur auf, dass du keinen herzinfarkt kriegst, bei so viel stress :D
Lovely

Beitrag von Lovely »

Tweety hat geschrieben:Für mich sieht es auch so aus, als ob das Spiel sehr "Action-lastig "wäre
Na hoffentlich!! Endlich mal ein Adventure wo was passiert!
Antworten