Gibts von ihm keine Walking - Animation? Ich fänds mal wieder cool, den so richtig laufen, bzw. rumhopsen zu sehen.Kleener_Apfel hat geschrieben:Für Grün binsch aber so unkreativ![]()

Gibts von ihm keine Walking - Animation? Ich fänds mal wieder cool, den so richtig laufen, bzw. rumhopsen zu sehen.Kleener_Apfel hat geschrieben:Für Grün binsch aber so unkreativ![]()
Aber egal. Deine andere Ankündigung hört sich noch besser an.Kleener_Apfel hat geschrieben:Ich versuch grad was mit GrünT..... Dauert halt nochn paar Monate denk ich mal, weils doch a bissl viel istWerd dann wahrscheinlich bei Episode 23 auch mal fertig sein
Frühestens
Hey, ich hab Deiner letzten Episode volle 5 Punkte gegeben!Tribble hat geschrieben: @Jucksalbe: Hast recht, ich habe diese Ankündigung tatsächlich übersehen (wenn ich ehrlich bin, ich weis noch nicht mal wer du bist)
Aber ist ja nicht so tragisch. So habe ich zumindest etwas, worauf ich mich nächste Woche freuen kann.
Kennen wir uns?Orange hat geschrieben:mach dir nix draus, Tribble ist wohl etwas vergesslich...
Nochmal auf Deutsch:Tribble hat geschrieben:@Mulle: Irgendwie verwirrst du mich jetzt.
Du meinst doch, dass deine Episode Elemente aus anderen LA-Adventures beinhalten würde, und du es deshalb eingestellt hast (Oder hab ich das falsch verstanden?)
Aber so wie du es beschreibst, kann ich solche Elemente nicht finden.
Mein Adventure ist momentan noch nicht weiter.Tribble hat geschrieben: DernetteEddy (angekündigt am 17.03.2005)
Titel: Unbekannt
Hauptperson: Syd
Handlung: Unbekannt
Neue Hintergründe: Garten, Erweiterter Haustürenbereich, Abstellraum, Bushaltestelle neben Bernards Haus, Syds Zimmer
aber wer will denn freiwillig Bernard befreien??DernetteEddy hat geschrieben:Wird ne Syd muss Bernhard befreien Episode.