Das Jan
Ach, in Prag war ich auch diesen Frühling. Komm zur GC, ich erzähl dir dann, was du da verpasstZurbuk hat geschrieben:Ich würde total gerne wieder hinfahren, doch ich bin zu der Zeit mit meinem PW-LK auf Kursfahrt nach Prag,
Genialer Plan, JanDasJan hat geschrieben:Ach, in Prag war ich auch diesen Frühling. Komm zur GC, ich erzähl dir dann, was du da verpasstZurbuk hat geschrieben:Ich würde total gerne wieder hinfahren, doch ich bin zu der Zeit mit meinem PW-LK auf Kursfahrt nach Prag,
Das Jan
Besuchst du gerne Kirchen? Und Synagogen?Zurbuk hat geschrieben:Wehe, wenn es in Prag nicht supertoll wird...
Übernachtung billig in der Pension Rötha. Google Earth Koordinaten 51°11'46.30"N, 12°25'21.73"E, leider nicht hochaufgelöst. Die Eintrittspreise der GC sind für Besucher eigentlich ziemlich moderat.Eagle hat geschrieben:teure Übernachtung/Eintrittspreise,
Zeebee kommt aus der Nähe von Stuttgart. Und rate mal: Die Sau kommt auch nichtRech hat geschrieben:Ne coole Sache wäre wenn sich hier jmd. finden würde der Lust auf ne Fahrgemeinschaft hat, aus dem Raum Karlsruhe/Stuttgart.
Da ich zumindest ansatzweise kulturinteressiert bin, seh ich mir sowas schonmal an (auch wenn ich zugeben muss, dass ich es von alleine wohl sehr viel seltener täte). Manchmal ist sowas ja tatsächlich ganz interessant. Ich hoffe jedoch, mehr in Prag zu sehen als nur kirchliche Bauten - die Stadt soll ja auch insgesamt eine angenehme Athmosphäre haben, besonders in der Altstadt. Mal schaun.DasJan hat geschrieben:Besuchst du gerne Kirchen? Und Synagogen?Zurbuk hat geschrieben:Wehe, wenn es in Prag nicht supertoll wird...
[...]
Das Jan