Das geheimnis der Vergessenen Höhlen
Das geheimnis der Vergessenen Höhlen
Hallo,
bei dem Spiel scheitere ich schon an dem 1. Rätsel. Und zwar geht es um das Labyrinth. Wei komm ich da durch. Ich versuche zwar meinen bunten Stein mit dem Labyrinth zu kombinieren schaffe es aber nicht durch. Wer weiss Rat?
Gruss Joy
bei dem Spiel scheitere ich schon an dem 1. Rätsel. Und zwar geht es um das Labyrinth. Wei komm ich da durch. Ich versuche zwar meinen bunten Stein mit dem Labyrinth zu kombinieren schaffe es aber nicht durch. Wer weiss Rat?
Gruss Joy
- galador1
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
- galador1
- Adventure-Gott
verstehe leider dein problem nicht richtig. wenn du das geweih auf den stein ablegst dann kannst du es auch mit den steinen bearbeiten. muß natürlich in einer bestimmten reihenfolge sein.
kannst du das geweih denn auf den stein legen?
edit: problem erkannt. du mußt erst das farbenrätsel an der wand und danach das strichmännchenrätsel lösen. dann sagt er das er eine speerschleuder braucht und dann geht es.
kannst du das geweih denn auf den stein legen?
edit: problem erkannt. du mußt erst das farbenrätsel an der wand und danach das strichmännchenrätsel lösen. dann sagt er das er eine speerschleuder braucht und dann geht es.

Das Geheimnis nächstes Problem
So eigntlich war das ja ganz einfach mit den Höhlenlabyrinth, aber nun komm ich wirklich nicht weiter.....
bei den Händen: Wie muss ich was anklicken damit ich aus der Höhle komme, ich habe das System auch nach 2 Std. noch nicht durchschaut.
Danke für die Hilfe
Gruss Joy
bei den Händen: Wie muss ich was anklicken damit ich aus der Höhle komme, ich habe das System auch nach 2 Std. noch nicht durchschaut.
Danke für die Hilfe
Gruss Joy
- Hans
- Adventure-Treff
Du musst die Hände so in Stellung bringen, dass sich ein (Kletter-)weg nach oben ergibt.JoyTRex hat geschrieben:So eigntlich war das ja ganz einfach mit den Höhlenlabyrinth, aber nun komm ich wirklich nicht weiter.....
Beispiel:

Problem
Habe ein Prolem in der zweiten Höle .. ich geh rein und nehmen die fakel auf entzünde sie auch aber dann will ich zur karte auf den boden gehen und es kommt ein movie .... wenn das movie fertig ist bin ich wieder in der ersten höhle und muss alles wieder von vorne machen ... ! Was soll ich machen ?! Bitte um Hilfe ..
- galador1
- Adventure-Gott