Rückkehr zur geheimnisvollen Insel - Inventar

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

Rückkehr zur geheimnisvollen Insel - Inventar

Beitrag von Gast »

Nein, keine Sorge, jetzt kommt nichts von wegen ich komm im Spiel nicht weiter. Ich bekomm das Spiel in ein paar Tagen zu meinem 15. Geburtstag und hab mir schon eine Demo von dem Spiel geholt, die letzten Endes auch der Grund für die Bestellung war.

Ich hab nur eine Frage wegen des Inventars. Ich wollte das so sortieren:

1. gebaute Werkzeug (z.B. Angel)
2. Essen
3. Metall und Stein-Zeug (z.B. Fernrohr, Feuerstein,Münzen)
4. Pflanzliche Rohstoffe (z.B Zunderschwamm)
5. Tierische "Rohstoffe" (z.B. Stachelschweinkadaver)
7. ???
8. ???

Wäre das sinnvoll? Ich weiß ja noch nicht, was da noch alles kommt. Wie habt ihr euer Inventar sortiert?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wenn du sehr ordnungsliebend bist, dann ist das schon sinnvoll und du findest es leicht wieder. ich bin eher schlampig und so kam es bei mir rein wie ich es gefunden habe. ist nicht wirklich wichtig. jeder wie er es mag. ich wünsch dir viel spass beim spielen. ist ein schönes spiel.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ordnungsliebend bin ich nicht wirklich (du müsstes mal mein Zimmer sehen), aber ich hab irgendwo gehört, dass man im spiel ziemlich viele Objekte findet und es daher sinnvoll ist, alle 8 Fächer zu nutzen.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja man findet wirklich sehr viel. alle 8 brauchte ich trotzdem nicht. die hälfte hatte auch gereicht. du wirst beim spielen sicher schnell die für dich passende aufbewahrungstechnik finden.
Antworten